Kinderwagen Teutonia Mistral

michaM

Familienmitglied
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

Hallo Steffi,
kann der Wagen auch verschickt werden?

DHL gibt als Maximalmaße: 120 x 60 x 60 cm an.
Kosten bis 20kg 11,90 EUR und bis 31,5 kg 13,90 EUR .

Lg
MichaM
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

Hallo Micha,

ich habe Deine Frage gerade eben erst gesehen. Sorry. Das mit dem Verschicken ist schwierig, ich müsste das mal ausmessen, ob das passt. Die Wanne ist halt nicht beweglich, sondern fest und das Buggyoberteil müsste ich dann in die Wanne legen und alles zusammenklappen.

Ich schau mal am Montag. Ist das okay?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kinderwagen Teutonia Mistral

Micha,

den Kinderwagen zu verpacken stößt mich an meine Grenzen. Vom Gewicht her käme es mit dem teureren Paket hin, aber die Maße sprengen alles, zumal ich leider keinen Karton auftreiben kann. Ich müsste es mit sehr viel Paketpapier versuchen.

Nein, tut mir leid. Also verschicken klappt nicht. Sorry.
 
Oben