Kinderwagen schenken

S

Susiso

AW: Kinderwagen schenken

Ich denke auch, dass sich meine schwester den kinderwagen selbst aussuchen soll. Ich habe ihr auch schon angeboten zusammen mal in ein fachgeschäft zu gehen. Meine schwester ist erst 21 jahre alt und die schwangerschaft war ein unfall. Sie ist nicht wirklich an dem ganzen thema babyausstattung etc. interessiert, deshalb wollen unsere eltern ihr den kinderwagen schenken. Bei dem tempo das meine schwester in sachen vorbereitung vorlegt, hat sie einen kinderwagen, wenn das kind in die kita kommt. Unsere eltern machen sich deshalb sorgen und wollen ihrer tochter helfen, geld ist da weniger das problem, sondern einfach den richtigen kinderwagen zu finden mit dem meine schwester klarkommt, ob ihr das so gefällt ist garnicht so wichtig. Wer sich nicht selbst kümmert, muss damit leben was er bekommt. Und so ein teurer bugaboo wird ihr sicher gefallen, aber ist der auch gut zu händeln? Sie ist ziemlich klein, deshalb sollte der wagen nicht so groß und leicht sein.
LG Susiso
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Kinderwagen schenken

Geht doch in ein Fachgeschäft, lasst euch da beraten und entscheidet dann vor Ort. Wenn es deiner Schwester mehr oder weniger egal ist, würde ich sie mitschleppen und dazu zwingen sich einen rauszusuchen.:bruddel:
 
S

Susiso

AW: Kinderwagen schenken

Hallo,
wie es der Zufall so will, wird das Thema Babyausstattung wieder zu meinem eigenen Problem. Mich hat es nochmal erwischt, bin ein drittes Mal schwanger. Ein kleiner Nachzügler. Jetzt habe ich wenigstens einen guten Grund mal wieder in einem Babygeschäft vorbei zu schauen. Hab ja noch ein bißchen Zeit. :baby:Hoffe ich kann meine Schwester überzeugen, sie ist manchmal anstrengender als meine Kleinen.
LG Susiso
 
Oben