Kinderwagen schenken

S

Susiso

Hallo,
meine Schwester ist schwanger und meine Eltern wollen ihr unbedingt den Kinderwagen schenken. Nun nerven sie mich, weil sie mit der Auswahl eines vernünftigen Kinderwagens überfordert sind. Die Kinderwagen von heute kann man nicht mit denen von vor 30 Jahren vergleichen;-)
Da meine Kinder auch schon 6 und 8 Jahre sind, bin ich auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Wie Eltern oder besser Großeltern so sind, soll der Kinderwagen vor allem praktisch, sicher und bequem fürs Baby sein.
Ich wäre dankbar für Anregungen.
LG Susiso
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kinderwagen schenken

Ich würde sagen, daß sich deine Schwester einen Wagen aussuchen soll. Dann hat sie genau das was ihr gefällt.

Deine Eltern können ihn ja dann bezahlen.
LG Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderwagen schenken

Hallo,
du kannst mittels Forensuchfunktion hier etliches über KiWas finden. Das Thema stirbt ja nicht aus.

Lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kinderwagen schenken

Hallo Susio :winke:

tja, schwieriges Thema... Es gibt ja so unendlich viele verschiedene Marken und Modelle :umfall:

Ich würde auch vorschlagen, einfach mal in den Babyfachmarkt und sich umschauen und beraten lassen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen schenken

ICH würd mir nie im Leben einen Kiwa (wieder) schenken lassen. Selber aussuchen und dann dürfen alle, die was Zahlen wollen das gerne machen, aber nach meinen Wünschen.

Falls sie sich nicht abbringen lassen wollen, dann würd ich ja den Bugaboo Camelion empfehlen, zumindest nach der ausgiebigen Testfahrt mit meinem Neffen:winke: Dass der allerdings fast an die 1000€ geht, sag ich jetzt mal lieber nicht zu laut:ochne:

LG Regina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen schenken

Ich würde ihr vielleicht einen Gutschein z.B. von Babyone schenken, da kann sie sich den Wagen selber aussuchen und vorallem so kaufen, das es für Sie Praktisch ist. Denn 100% den Geschmack zu treffen ist sehr schwierig, gerade bei der Auswahl!!!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen schenken

Das mit dem Gutschein finde ich auch am Besten. Es gibt einfach tausend Dinge, die man berücksichtigen muss:
Drei oder vier Räder, schwenkbar, oder nicht, Farbe...
Wichtig ist, dass diese Tasche in der die Würmschen die erst Zeit liegen grooooß ist! Die meisten Modelle haben Täschlein, in die die Kinder nach vier Monaten nicht mehr passen, aber solange sie noch nicht sitzen können, sollte man ja nicht umbauen. Außerdem sollte das Ding genügend Stauraum haben, sich klein zusammen klappen lassen, leichtgängig beim Händling, stand undkipp sicher sein.

Man muss die Dinger Probe fahren und ausprobieren! Da geht echt kein Weg dran vorbei!
Also alle Mann ab zum Babymarkt, gemeinsam shoppen und anschließend lecker essen!

Überraschungen eignen sich echt besser in Form von Stramplern mit lustigen Sprüchen drauf (I look like my mummy and eat like my daddy- war mein Favorit!)
 
S

Sunflower22

AW: Kinderwagen schenken

Ich wäre auch für Gutschein, oder Ihr fahrt mal alle zusammen zum Kiwashoppen.
Es gibt soooo viele Modelle, da den richtigen Geschmack zu finden..Ich habe mir bei Tochter2 nochmal einen ganz tollen Traumkiwa geleistet und hab es nie bereut, wenn es DEIN Kiwa (also Dein Traummodell) ist, ist das ein soooo tolles Gefühl!Ganz ehrlich..sich seinen Kiwa auszusuchen ist doch das Allerschönste, oder nicht?:) Ich würde nicht wollen, dass es jemand für mich und meinen Mann tut..sorry..
 
Oben