Kinderwagen - Phobie

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

bei Lennart war das auch überhaupt kein Thema und der war noch dazu ein Winterbaby :umfall: mal sehen... :winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kinderwagen - Phobie

Also ich finde den Sportwagenaufsatz flach runtergeklappt auch eine gute Lösung.
Ganz ehrlich, selbst meine Zwillis haben nur 4 Monate in der Hartschale gelegen, dann war es unbequem und eng.
Ich finde Hartschalen eh doof und hätte lieber Softtragetaschen gehabt, aber beim TFK können sie dann nur in Fahrtrichtung liegen und das ist auch doof.;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

na ja, Lennart war ein Winterbaby und da haben die mir im Geschäft zur Hartschale geraten und ich fand es auch okay so! :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

wollte kurze Rückmeldung geben: wir haben nun den Sportaufsatz drin und ich habe das Gefühl, es geht etwas besser. Auch wenn er gestern trotzdem erst mal alles vollgeschrieen hat ;) allerdings war er auch hundemüde, das der Große seinen Mittagsschlaf gestört hatte :rolleyes:

bis jetzt liegt er ganz flach, aber ich finde allein die Möglichkeit, ihn etwas anzuheben..

auf den Bauch werde ich ihn bei etwas weniger sonnig - heißem Wetter sicher auch mal legen!

danke euch auf jeden Fall schon mal :bussi:
 
Oben