Kinderwagen(KOmbi)

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Susa hat gesagt.:
Wir haben eine 3-rädrigen von Quinny. Ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass er schneller kippt als andere. Außerdem halte ich ihn ja fest, wie soll er da kippen? Ansonsten würde ich eher keinen Quinny mehr kaufen, ich finde die Qualität recht bescheiden und für große Kinder ist er auch nicht geeignet.

Kann mich Susa nur anschließen. Der 3-Rad Quinny sieht zwar ganz chic aus, aber die Qualität ist mehr als bescheiden. Vor allem die Federung lässt zu wünschen übrig :nix: .
Als sich eine Gelegenheit zum Verkauf bot, haben wir nicht gezögert und uns stattdessen einen Hartan Trio zugelegt. Damit sind wir top zufrieden!

LG,
Daniela
 

Wiesel

Grasl
Heike H hat gesagt.:
Hallo ich hatte eien aus dem Baby-Walz Katalog der war super, er war handlich schnell zusammen klapbar und hat mit Rage-Kuschel tasche nur 165 euro gekostet denn gibt es immer noch im Katalog. Allerdings kostet er jetzt 175 euro!
LG heike

:p Den haben wir auch. Das ist der vierrädrige mit den beigen Karos und dem blauen Stoff. Er ist sehr schwer und läßt sich auch sehr schwer lenken, ist aber kippsicher, hat große Luftreifen und er hat auch sehr viele Verstellmöglichkeiten. Die Gurte sind auch super.
Allerdings würde ich würde ihn nicht mehr kaufen, da er sehr, sehr breit ist und man Probleme hat, mit ihm in die U-Bahn zu kommen.

Egal, Angelo läßt sich eh viel lieber tragen ;-) Und für unsere Spaziergänge reicht er.

Liebe Grüße
 
Oben