Kinderwagen im Flieger?!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sheena, 30. August 2004.

  1. Ist das ein Problem?

    Wir wollen ja jetzt bei easyjet buchen, aber aus den Gepäckbedingungen werde ich nicht ganz schlau :( ...

    Unser Kinderwagen ist zusammengeklappt ca. Breite 65cm x Länge 95cm x Höhe 34cm groß, das Gewicht weiß ich nicht genau, aber wieviel kann das sein? -Immerhin kann ich das Ding (inkl. Kind) die Treppe hochtragen :) .

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Sheena

    Puh, das kann noch was geben - der erste Urlaub mit Kind - mir fällt schon die nächste Frage ein...
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Normalerweise kannst du den Kinderwagen als Speergepäck aufgeben.
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben den Kinderwagen direkt bis zum Flugzeugeinstieg mitgenommen und dann dort abgegeben. Entweder haben wir ihn dann gleich wieder beim Ausstieg bekommen oder er war mit auf dem Laufband. Bezahlen mußten wir nichts extra.

    LG Steffi
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @stef Das ist aber ein supersüßes Avatar! :herz:
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dankeschön! :D
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Sheena,

    ruf' doch einfach bei der Flugegesellschaft an und erkundige Dich.

    Bisher haben wir es immer so gemacht, dass der Buggy bis ans Flugzeug mitkam und auch wieder an der Flugzeugtuere auf uns gewartet hat :) (Gate delivery).

    Liebe Gruesse und einen schoenen Urlaub wuenschen
    Claudi & Co.
     
  7. Hm, das ist ja so ein Billigflieger, die haben nur eine Kostenpflichtige Nummer auf Ihrer Seite (ist bei mir auf der Arbeit gesperrt!).
    Gemailt habe ich denen jetzt, aber noch keine Info bekommen.

    Sheena
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Schon mal bei eBay geguckt? Da such ich immer, wenn ich mir bei irgendwas mit Maß oder Gewicht nicht sicher bin. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...