Kinderwagen im Flieger?!

S

sheena

Ist das ein Problem?

Wir wollen ja jetzt bei easyjet buchen, aber aus den Gepäckbedingungen werde ich nicht ganz schlau :( ...

Unser Kinderwagen ist zusammengeklappt ca. Breite 65cm x Länge 95cm x Höhe 34cm groß, das Gewicht weiß ich nicht genau, aber wieviel kann das sein? -Immerhin kann ich das Ding (inkl. Kind) die Treppe hochtragen :) .

Wie sind Eure Erfahrungen?

Sheena

Puh, das kann noch was geben - der erste Urlaub mit Kind - mir fällt schon die nächste Frage ein...
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir haben den Kinderwagen direkt bis zum Flugzeugeinstieg mitgenommen und dann dort abgegeben. Entweder haben wir ihn dann gleich wieder beim Ausstieg bekommen oder er war mit auf dem Laufband. Bezahlen mußten wir nichts extra.

LG Steffi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Sheena,

ruf' doch einfach bei der Flugegesellschaft an und erkundige Dich.

Bisher haben wir es immer so gemacht, dass der Buggy bis ans Flugzeug mitkam und auch wieder an der Flugzeugtuere auf uns gewartet hat :) (Gate delivery).

Liebe Gruesse und einen schoenen Urlaub wuenschen
Claudi & Co.
 
S

sheena

cloudybob hat gesagt.:
ruf' doch einfach bei der Flugegesellschaft an und erkundige Dich.
Hm, das ist ja so ein Billigflieger, die haben nur eine Kostenpflichtige Nummer auf Ihrer Seite (ist bei mir auf der Arbeit gesperrt!).
Gemailt habe ich denen jetzt, aber noch keine Info bekommen.

Sheena
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Schon mal bei eBay geguckt? Da such ich immer, wenn ich mir bei irgendwas mit Maß oder Gewicht nicht sicher bin. :-D
 
Oben