Kinderwagen - Herz gegen Verstand

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Für mich ist halt der Bugaboo genau das was ich gesucht habe und er gefällt uns. Alle anderen Alternativen die wir uns angeschaut haben will ich nicht haben. Entweder total sperrig oder so wahnsinnig viel Stoff oder ohne lenkbare Reifen.

Mein Traumwagen *schwärm*...am liebsten in schwarz-rot. Obwohl ich den Sportwagenaufsatz ein bissl klein finde. Aber ist ja auch egal, leisten konnte ich ihn mir nicht.
Hat halt "nur" zum Hartan gereicht, der auch nicht billig war. Aber auch da sollten es schwenkbare Einzelräder sein. Und schwarz-rot ist er auch, sogar mit Punkten (allerdings in grau)...und ich find ihn toll.
Aber neidisch auf die Bugaboo-FahrerInnen bin ich trotzdem...

lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

oh Mann.. hier ist ja was los :umfall:

okay... wir werden ihn am WE wieder auseinander nehmen und zurückschicken und dann werde ich eben neu auf die Suche gehen :cool:

danke euch :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Kruemelchen, wie waere es denn mit ein bisschen Herz und ein bisschen Verstand? Meine Loesung saehe so aus, dass ich den unpraktischen Schicken zuruecksenden wuerde und meinen schon Erprobten nutzen wuerde. Es waere bestimmt auch fuer Lennart schoen, wenn sein Babybruder in seinem alten Wagen umherkutschiert wird. Als Ausgleich fuer diesen Verstandsakt wuerde ich mir einen tollen Buggy fuer das groessere Baby bzw. Kleinkind kaufen - in knallrot oder lila-dunkelblau gestreift, wie es Dir halt gefaellt.

Lulu :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Ich senf jetzt auch noch, weil ich mich ja aktuell auch mit dem Kinderwagenthema beschäftigt hab (für meine Schwester).

Sie hatte den Quinny Freestyle (4XL) und dann haben wir den Teutonia Mistral S gesehen und uns beide :oops: verliebt. Also wurde der Quinny verkauft.
Und wir haben dann den Teutonia tatsächlich auch zu nem Schnäppchenpreis bekommen, sogar auch in schwarz/rot ;-) obwohl meine Schwester gar nicht so bestimmte Vorstellungen zur Farbe hatte.
Jedenfalls ist das echt auch ein toller Wagen :-D

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Liebe Grüße

Caro
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

na ja... der Harten ist mit Hartschale und Sportwagen... der Freestyle ist auch ein Sportwagen... wahrscheinlich wäre dann ein schöner Buggy echt besser :oops: mal sehen...

und ja, der Lennart fände es wahrscheinlich schön, wenn wir Henrik in "seinem" Kinderwagen fahren - aber da lag als letztes Baby Janna drin... von daher ist es eher ihr Kinderwagen *seufz*

na ja... ich werde auf jeden Fall in dem speziellen Fall meinem Mann recht geben.. und dann einfach neu auf die Suche gehen :oops:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Ach Kruemelchen, ich weiss nicht. Ist es nicht am allerehesten der Kinderwagen der Kinder Eurer Familie?

Lulu
 
Oben