Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

ja, Annie, deswegen lass ich ja auch mein Herz nicht entscheiden, sondern ganz klar den Verstand...

Mura? Was ist das?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

völlig ot: Cathrin, ich liebe deinen Babyticker! Ich hab jetzt schon so ein Gefühl, dass euer Junior einen prima Sinn für Humor haben wird :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

danke dir.... ;) ich mag ihn auch sehr und es hat so was Leichtes und das braucht diese Schwangerschaft dringend!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

:winke:,
nein, ich hab meinen leider auf dem letzten Flohmarkt verkauft. Aber ich hab ihn auch geliebt. Und das mit dem Sitz kann ich nicht nachvollziehen, war bei Felix nie ein Problem. Der Rücken bleibt gerade! Nur die Beine sind leicht angewinkelt. Auf dem Bauch liegen geht natürlich nicht, aber das wollte er dann auch nicht mehr. Man kann ihn trotzdem ganz flach legen.
Auch für mich gilt: immer wieder Bugaboo! :-D
LG Nadia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Oh, bei mir steht der auch seit einer Wopche - auch rot - und ich find und fand ihn schon immer recht hässlich, aber ich bin begeistert von seiner Wendigkeit :jaja:
...

:hahaha: hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn es nicht so wäre !!




:umfall:
Meike, Dein Titel passt halt wie die Faust aufs Auge :mrgreen:




schnell wieder wech weil Fred schreddere...



.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

:winke:,
nein, ich hab meinen leider auf dem letzten Flohmarkt verkauft. Aber ich hab ihn auch geliebt. Und das mit dem Sitz kann ich nicht nachvollziehen, war bei Felix nie ein Problem. Der Rücken bleibt gerade! Nur die Beine sind leicht angewinkelt. Auf dem Bauch liegen geht natürlich nicht, aber das wollte er dann auch nicht mehr. Man kann ihn trotzdem ganz flach legen.
Auch für mich gilt: immer wieder Bugaboo! :-D
LG Nadia

Hallo nAdia,ich habe auch den Bugaboo und finde ihn nicht nur toll...er ist auch zuper praktisch.Immer wieder,Das Geld wars wert.Ich seh das wie du.
Man kann flach liegen...flacher geht schon gar nicht mehr....ich brauch meinen noch.Sonst würdei chi hn dir @Regina verkaufen);)
LG GIanna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Mir fehlt das Gen auch.. :nix:

Ich hatte bei beiden nicht mal einen Buggy, sondern vom ersten bis zum letzten Tag unseren Icoo, der jetzt im Keller steht und nach einer Wäsche ausschaut wie neu :) !

..und er wartet jetzt mal...
 
Oben