Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

@Micky,

sag mal wieviel Kinderwagen hattest Du jetzt eigentlich jetzt seit Dein Junior auf der Welt ist.:nix::hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Also so übern Daumen jeden Monat nen neuer :umfall:

DAS nenn selbst ich viel....aber cool.:cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Ach je, dieses Kinderwagen-Gen fehlt mir wohl. Ich bin irgendwie stolz darauf, dass wir unseren alten wieder genutzt haben. Und ich würd wohl den bewährten nehmen, der ins Auto passt und den neuen zurückgeben ;)
?

Würd ich genau so machen. Und ich bin auch echt froh dass unser Teutonia noch immer super gut aussieht und alles in Ordnung ist, so dass er evtl. wirklich noch für ein 3. Kind verwendet werden kann.
(Ach ja, das Gen fehlt mir auch absolut, im Gegenteil, ich finde diese neuen Wägen ganz schrecklich) :heilisch:

Grüße
Annette
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

oh, ich hatte dieses Gen noch nie... aber ich wollte bei Lennart schon einen roten Kinderwagen und wir haben uns aus.... na ja... doofen Gründen dagegen entschieden und nun... :oops: aber die Vernunft wird wohl siegen. Was will ich mit noch einem schweren Kinderwagen!? ach ja *seufz*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Hm, mal anders herum gefragt-muss es denn ein roter Quinny sein?
Ich selbst würde wahrscheinlich den Hartan für das erste halbe Jahr nehmen, und mir dann einen knallroten Peg Perego Buggy kaufen.
:winke:Bianca
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

na ja... ich wollte den Quinny aus verschiedenen Gründen und so, wie er hier steht, gefällt er mir schon gut, aber er ist richtig schwer und deswegen für uns unpraktisch :(

ansonsten brauche ich den Harten wegen der Schale...

wahrscheinlich werden wir uns einfach noch einen kleinen Quinny zulegen oder einfach mal abwarten
 
Oben