Kinderwagen für den kleinen Kofferraum

Pluto

Schokoladine
AW: Kinderwagen für den kleinen Kofferraum

Quinny Zapp, den kannst du auch klein zusammen legen.
Wir haben den und sind wirklich seeehr zufrieden. Dazu gibt es die Wanne, wie auch adapter für Maxi Cosi.


Quinny Speedi geht vielleicht auch.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinderwagen für den kleinen Kofferraum

@ Pluto, seit dann gibt es den die Babywanne für den Zapp? Es gibt ja den normalen Zapp nur zum sitzen und den Zapp Xtra wo man den Aufsatz auch in Liegeposition bringen kann aber der ist auch erst ab 6 Monate geeignet.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinderwagen für den kleinen Kofferraum

Von den dreien würde ich entweder den Maxi Cosi oder Bugaboo nehmen. Gesslein ist ziemlich klapprig find ich.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kinderwagen für den kleinen Kofferraum

Oooooh du must Entschuldigen ich meinte den Quinny Buzz!!!

Der ist soooo genial und du kannst die Wanne Dreami drauf tun.

Ich liebe unseren Buzz und der Sitz ist unglaublich weich.


Grösse: 87 x 66 x 100 cm
Zusammengeklappt weist der Quinny folgende Masse auf: L80cm,B60,H20
Ausserdem muss man nur mit einer Hand einen Hebel nach unten drücken und der Wagen stellt sich selber auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben