Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Hi!
Bei Teutonia würd ich ja definitiv einen Elegance wählen *schwärm*

Aber ich seh schon, wir kommen beim KiWa-Geschmack nciht zusammen ;-)

Beim VIP seh ich wieder das Abgas-einatmen-Problem ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Ihr wart heute bei Baby One ??? Wo denn wenn ich fragen darf... wir waren heute nämlich auch in dem neuen in Feuerbach.
Also wir haben auch einen Wagen mit beweglichen Rädern die man bei Bedarf feststellen kann. So in der Stade möchte ich die beweglichen Räder nicht mehr missen. Man kommt ruckzuck überall durch und braucht auch nur einen Hand. Aber im Gelände stelle ich sie auch immer fest. Sonst stecke ich nämlich überall fest.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Huhuuuuu,

Micky, der Elegance gefällt meinem Mann nicht so....
und der Emmaljunga ist mir einfach zu teuer (und der hätte Männe glaub auch net gefallen)....

der Mistral S hat im Gegensatz zum VIP (glaube ich) einen Schwenkschieber und die Befestigung scheint mir sicherer....

Hexlein, wir waren in Waiblingen....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Wow, Teutonia, das freut mich!
Der Mistral ist doch super! Mit Schwenkrädern würde ich nehmen, auf jeden Fall.
Mein Favorit ist allerdings der Fun. Er hat zwar keinen Schwenkschieber und ist etwas kleiner, aber ich finde ihn superwendig und später ist das nicht so ein Riesenwagen, den man ins Auto lädt, man kann sich den Buggy fast sparen.
Teutonia- klasse!
Die 3-Räder sind auch toll, aber wer viel im Gelände unterwegs ist wird keine Freude daran haben, da zu kippelig.
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Huhuuu Bianca,

der Fun ist natürlich auch toll....
den haben wir auch angeschaut....und nachher bei weniger Platz im Auto sicher auch die erste Wahl.
Ich überlege allerdings noch wie wichtig mir der Schwenkschieber ist weil ich die Sitzeinheit so wenig wie möglich umdrehen will (falls jemand versteht was ich meine*gg*)....
Mir gefallen auf jeden Fall die Wägen mit 2 schwenkbaren Vorderrädern ala Hartan VIP, Mistral S, oder Fun...die scheinen mir kippsicherer als ein Jogger und sehr wendig....
brauch ich mit Kind(er) und Hund eher im Alltag....und wie gesagt, auf der Waldtour kanns auch das Tragetuch sein :jaja:

Ich hab ja noch Zeit bis hoffenlich mindestens Weihnachten....
Designs gefällt mir dunkelbraun sehr gut...und bei BabyOne gibts derzeit (ich glaub BabyOneDesigns) mit Art bronzefarbenem Gestell....sieht schick aus :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

:winke:

Wir haben den I´coo Plasma 7 mit Hartschale

Hier hast du eine Beschreibung

Wir sind wirklich super Zufrieden, da er alles hat, was man braucht und er lässt sich super leicht schieben... :jaja: Würde ihn wirklich jederzeit wieder kaufen.

Lg Carina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Also wir haben auch bewegliche Räder, die man aber auch fest stellen kann.
Darauf würde ich nie verzichten wollen. Es ist bequem. Beim Domenico hatte ich mal einen Jogger(3 Räder) würde ich mir nie wieder kaufen. Einmal ist der Kinderwagen im Bus umgekippt. Wenn der Arm draußen gewessen wäre wäre er 100% Gebrochen gewessen.
 
Oben