kinderturnen

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

brauche kurzfristig einen rat, deshalb poste ich im kaffeeklatsch.

also janto hat heute eine impfung bekommen. normalerweise würden wir heute auch zum kinderturnen gehen. nun ist das wg der impfung ja nicht so gut.
ABER janto turnt dort noch nicht richtig, er rennt nicht rum noch tobt er.
er läuft über "schwebende" bänke (wobei ich in festhalte) und ist eher vorsichtig. er spielt auch mit einem ball, aber das macht er auch zu hause. da kann ich ihn hier auch nicht abhalten.

was denkt ihr, kann ich trotzdem mit ihm gehen?

er kommt noch nicht einmal ins schwitzen und kann dort auch nicht viel klettern oder so.
mir geht es um den kontakt mit den anderen kindern. er geht dort immer gerne hin.
deshalb würde ich gerne gehen, zumal das wetter hier zum schreien ist und es eine gut möglichkeit ist etwas "schönes" zu machen.

wie würdet ihr entscheiden?

steffi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: kinderturnen

hi,

wenns ihm gut geht und er nicht erschöpft wirkt o.ä. vom impfen, würd ich schon gehen.


liebe grüße
 
Oben