Kinderturnen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 14. Februar 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also ich überlege ob ich mit Vivien in eine Kinderturngruppe gehen soll oder lieber nochmal Krabbelgruppe.

    Hat jemand Erfahrungen und kann mir bei der Entscheidung helfen?


    Gruß
    :blume:Melanie
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderturnen

    Mach doch mal Probestunde bei beides. Ich denke das ist von Ort zu Ort unterschiedlich.

    LG Kathrin
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Kinderturnen

    Hallo


    also die Idee ist gut ,aber meinst Du man kann nach einer Stunde schon sagen was besser ist?


    Gruß
    :blume:Melanie
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderturnen

    Hallo,

    ich fürchte, nach nur 1 Std. wirst du nicht viel sagen können - außer ob dir die Leitung und die Leute auf den 1. Blick sympathisch sind. Das finde ich aber auch nicht unwichtig, damit kann der Spaß an einem Kurs auch stehen und fallen.

    Wir machen noch beides. Krabbelgruppe und Kinderturnen. Krabbelgruppe ist aber eher was für mich, weil ich die Mütter mag und es immer ganz nett ist. Wenn ich wählen müßte, würde ich aber das Kinderturnen nehmen, weil da Laura definitv mehr Spaß dran hat.

    Schau doch mal, was für ein Typ Vivien ist. Bastelt, malt und singt sie gerne - dann würde ich Krabbelgruppe nehmen. Ist sie ein kleiner Wirbelwind - dann lieber Turnen.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...