Kindertrolley gesucht...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mone, 20. April 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    kann da jemand aus erfahrung was empfehlen ?

    groß genug, das genug reinpasst und klein genug, das neo ihn selber handhaben kann ?

    ...und preislich nichtr über sagen wir mal 50€...

    verliebt bin ich ja in den *kleiderschrank* von jakoo, falls den also jemand loswerden möchte :nix:

    lg Simone
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindertrolley gesucht...

    Suchst du was qualitativ richtig hochwertiges oder geht auch was einfacheres?

    Ich habe hier einen blauen mit einem Bär drauf, ist keine Marke, es gibt auch bestimmt stabilere, aber uns hat er, wenn wir ihn denn mal brauchten immer gute Dienste geleistet.

    Die Stange kann man in der Höhe variieren, die Kinder konnten ihn, da leicht, auch gut selber ziehen

    Sandra
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindertrolley gesucht...

    Wir haben einen Trolley von Lutz Mauder im Piratendesign, musst du mal googeln. Der hat genau die richtige Kindergröße, Noah handhabt ihn seitdem er etwa drei oder vier ist selber und es passt gut was rein. :jaja:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Kindertrolley gesucht...

    Du weisst Du was.....ich hab für Nica einen von KIK gekauft.
    Total schick, gab es in verschiedenen Größen.
    Ihrer ist so 40 x 80 cm groß ( hat also fast Koffergröße ) und hat nur14,99 € gekostet. Er ist schon mehrfach mit auf Reisen gewesen und ist stabil wie sonstwas.

    Also wenn Du nen KIK in der Nähe hast würd ich da hin und wieder mal schauen, ob die nicht grad wieder welche haben. Die gab es defintiv auch in kleiner!
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kindertrolley gesucht...

    Ich hab keinen, aber wollt dir mal eben nur sagen, dass ne Freundin den "Kleiderschrank" hat und den nie wieder kaufen würde. Da passt wohl nicht wirklich was rein. :ochne:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kindertrolley gesucht...

    eigentlich schon was hochwertigeres :jaja:


    hab ich mir grad angeguckt - ich behalte den mal im hinterkopf :jaja:

    werd ich mal gucken - danke :winke:

    echt nicht ?
    dabei sieht das ding so riesig aus...
    obwohl - eigentlich klar...
    man kann ja nicht wirklich packen, wie man will...

    naja - preislich eh nicht meine liga :cool:

    danke :bussi:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kindertrolley gesucht...

    Stella bekommt den "Kleiderschrank" von Jakoo zum Geburtstag.
    Ich finde da paßt massig rein, meine Freundin hat ihn auch uns ich total begeistert, man kann übrigens die Einlegeböden auch rausnehmen.

    Bisher hat Stella einen einfachen Benjamin Blümchen Kinderkoffer gehabt, da hat auch schon einiges reingepaßt. Denke der steht demnächst zum Verkauf an :heilisch:
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kindertrolley gesucht...

    Also, wir haben den "Kleiderschrank" von jakoo- und sind sehr zufrieden. Ich habe für Isabel im letzten Urlaub die gesamte Gardrobe reinbekommen. Aber für ein so kleines Kind wie Neo ist der definitiv zu groß, den wird er nicht händeln können.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...