Kindertrolley fürs Jüngste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
Mir ist im Prinzip das Motiv egal. Die Jüngste selbst steht auf lila, Hello Kitty und Leo Lausemaus. Er sollte aber schon reisetaugliche Größe haben, also nicht sowas minikleines.

Hat einer von euch einen rumstehen und würde den abgeben? Angebote bitte mit Foto und Preis.

suchend
Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindertrolley fürs Jüngste

Koffer2.jpgKoffer3.jpg
Andrea, diesen hier kann ich dir anbieten. Er hat die Maße 29cm breit, 39cm hoch und 16cm tief.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindertrolley fürs Jüngste

Elchen, ich bin ganz schlecht in Maßen ;) Ich schau mir das daheim mal auf dem Zollstock an, ja? Melde mich dann.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindertrolley fürs Jüngste

Ja, mach du mal. Ich würde sagen die Grundfläche ist so dass man nen DinA3 Block reinlegen könnte. Und dann ca. 15 übereinander...grob geschätzt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindertrolley fürs Jüngste

Elchen, der Pilot erbittet einen Preisvorschlag zur Entscheidungsfindung "noch ein kleiner oder gleich ein großer für die Große".
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindertrolley fürs Jüngste

Da er ja echt nix besonderes ist, würd ich sagen 10€ inkl. Versand.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindertrolley fürs Jüngste

Inkl.? Wow. :umfall: Michelle kauft ihn, hat sie grad gesagt. Ich schließ mich dem an und schick dir einen dicken :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben