Kindertreff?

Heidi

coole Mama
AW: Kindertreff?

Cathrin, du bist doch nicht egoistisch.

Ich verstehe, das du dorthin möchtest, für dich, für Lennart.
Wenn die Bindehautentzündung schon ein paar Tage behandelt wird, sollte sie nicht mehr ansteckend sein, so jedenfalls mein wissen.
Entscheide danach wie es ihm geht, dein Bauch sagt es dir schon.

Liebe Grüsse, Heidi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kindertreff?

Drei Tage fieberfrei ist echt etwas fuer Familien mit einem Elternteil zuhause.
Meine Kinder gehen nach 24 Std. fieberfrei wieder los, wenn sie ansonsten gesund sind.

Lulu, die je nach Allgemeinzustand des Kerlchens morgen gehen wuerde oder eben auch nicht
 

barbara

feuerpferd
AW: Kindertreff?

Drei Tage fieberfrei ist echt etwas fuer Familien mit einem Elternteil zuhause.
das hab ich mir auch gedacht :)
bei mir gilt: ein tag fieberfrei und guter allgemeinzustand, also nicht mehr müde und schlapp.
wenn ich mir unsicher bin, lieber noch einen tag daheim.

liebe grüße
barbara
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kindertreff?

mhm, nun bin ich noch mehr hin- und hergerissen. Er bekommt kein AB wegen der MD - Geschichte... schlapp ist er schon seit Montag nicht :umfall: er hat halt auch noch Husten und Schnupfen.. aber normalerweise bleibe ich deswegen nicht weg.. die Bindehautsache ist, denke ich, überstanden.. na ja, noch habe ich ein paar Stunden, um es mir zu überlegen..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindertreff?

Vertrau deinem Bauch! Meine fiebern seltenst, das kann ich nie als Maß nehmen. Wenn sie fit sind und mir wieder auf der Nase rumtanzen, sind sie wieder KiTareif :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kindertreff?

erledigt...

ich war nun extra beim Doc. Alles soweit besser, das Ohr noch nicht ganz, muss noch ein bisschen behandelt werden, aber Augen sind wieder okay. Er würde gehen.

Ich gehe mit Lennart noch einkaufen, wir waren noch auf dem Friedhof, kommen nach Hause. Ich denke, komm, misst noch mal Fieber. Und? 38.5°

Es ist zum VErzweifeln, da habe ich immer nur einen tollen Termin in der WOche und jedes Mal passiert etwas... mist,mist,mist...
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindertreff?

Drei Tage fieberfrei ist echt etwas fuer Familien mit einem Elternteil zuhause.
Meine Kinder gehen nach 24 Std. fieberfrei wieder los, wenn sie ansonsten gesund sind.

Nun, die Tatsache, dass ich als Kind mal eine schwere Lungenentzuendung bekommen hab, weil meine Mutter mich zu frueh wieder zurueck in die Schule geschickt hat, hat sie vorsichtig werden lassen...
Und MICH auch, denn ich weiss echt noch, wie sich das angefuehlt hat damals....


Es ist zum VErzweifeln, da habe ich immer nur einen tollen Termin in der WOche und jedes Mal passiert etwas... mist,mist,mist...

*CathrinindenArmnehmunddrueck*

Ach Motte..... :cry:

:bussi:
 
Oben