Kindertraum Flötscherhof

Alvae

Pieps
AW: Kindertraum Flötscherhof

Fand das auch toll und hab mal angerufen. Aber nfür uns leider ungeeignet da sie meinte, dass eine Betreuung erst ab 3 Jahre ist. für unseren mit 1,5 Jahren könnten sie lediglich einen Babysitter organisieren. Das wollte ich mal dazuschreiben.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kindertraum Flötscherhof

Ute, das kann ja jeder entscheiden wie er mag - ich wollte mein eineinhalbjähriges Kind nicht in einem fremden Hotel in eine Kinderbetreuung geben oder von einer Babysitterin bespaßen lassen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindertraum Flötscherhof

Das steht ja auch im Prospekt drin. Und für mich war es nicht erwähnenswert, da es mich nicht betrifft. Und ich würde es auch, wenn es das gäbe, nicht in Anspruch nehmen wollen!
Aber ich freu mich trotzdem riesig auf den Urlaub!!
 
Oben