Kindertraum Flötscherhof

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Kennt jemand dieses Hotel? Wir sind uns nun so gut wie sicher dass wir dort im August 2 Wochen verbringen werden. Nun muss mein Mann nur noch am Montag klären ob es mit seinem Urlaub hinhaut und dann wird gebucht! Hach, watt freu ich mich!!!:bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kindertraum Flötscherhof

Kenn ich nicht... leider, denn das liest sich echt sowas von schön :bravo:

Drücke die Daumen, dass es klappt :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kindertraum Flötscherhof

Das sieht toll dort aus. Aber irgendwie sieht selbst das größte Appartment nicht ausreichend für 5 Personen aus :???:! Aber das mag auch täuschen.

Viel Spaß und hier sind gedrückte Daumen, dass es mit dem Urlaub bei deinem Mann klappt!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kindertraum Flötscherhof

Das liest sich wirklich traumhaft.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und ich bin ein wenig neidisch, das es bei uns dieses Jahr nichts wird....;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindertraum Flötscherhof

Wir werden dieses Jahr wohl nur zu 3. fahren. Ist schon ein komisches Gefühl! Eileen meint, sie langweilit sich da und macht lieber was anderes!:(
Und wir haben erst auch nicht geplant in Urlaub zu fahren, da wir eine neue Heizung bekommen. Aber nachdem wir überlegt haben, dass wir nächstes Jahr wohl nicht fahren, da mein Mann 40 wird und Eileen 18, wollen wir aber doch dieses Jahr nochmal weg.
Und da mein Mann in die Berge will und wir übrigen Sonne und Wasser haben wollen, was bietet sich da besseres an???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindertraum Flötscherhof

Freu!!!!! Ich habe gestern Abend gebucht! Wir fahren am 16.08. nach Südtirol! Fahren am 15.8. schon los, da Yannick gerne mal nach München möchte und werden 1 Nacht dort bleiben und dann gehts weiter!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kindertraum Flötscherhof

Oh, zu uns nach München :) .

Südtirol - ich liebe es!!!
Hotel sieht super ansprechend aus!!!

:muh:
 
Oben