Kinderstuhl wie im Kiga

L

Lillian

AW: Kinderstuhl wie im Kiga

Sind halt moderne Hocker. :cool: An die Promi-Mütter dieser Zeit angepasst. Guckt euch mal Frau Beckham an, die kann vermutlich noch einen Sack Kartoffln auf ihren Schoß legen, wenn sie da sitzt :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Kinderstuhl wie im Kiga

naja, aber wie oft setzt man sich denn als Mutter dazu?

Ich sitz dann eher auf dem Boden ... ;)

Und bis ein Kind die 25kg erreicht, isses eh zu groß für solch einen Stuhl.

Also, ich setze mich gerne dazu, aber mit meinen 36 Jahren bin ich nicht mehr so frisch im Kreuz und würde einen Hocker doch dem Fussboden vorziehen, zumindest wenn das Kind nicht auch am Boden sondern an einem Tisch sitzt (z.B. zum Kaffeekränzchen-Spielen). In Friedrichs Kinderkrippe haben die solche Stühle und wir haben da sogar unser Elternbeirats-Dinner zubereitet von den Erzieherinnen komfortabel einnehmen können.

Nur zu den 25 kg hab ich locker nen Faktor 3, das liegt wohl auch nicht mehr im Toleranzrahmen der Messgenauigkeit - der Stuhl schafft mich nicht, bzw. ich schaffe ihn :(

Liebe Grüße

Verena
 
Oben