Kinderstrandkorb

M

MamaKati

Weiß jemand, wo ich einen originalgetreuen Kinderstrandkorb herbekomme, bei dem man die Rückenlehne verstellen kann?

Es muss ein Einzelkorb sein, also nicht diese doppelten. Und dass das Oberteil verstellbar ist, ist sehr wichtig!

Hilfeeeee!

Kati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wußt ich auch nicht, daß es sowas gibt...werd das Posting mal im Auge behalten :cool:
Warum darf's denn kein "Zweisitzer" sein? :???:
 
M

MamaKati

Niki, danke für die Links!

Einen einzelnen hielt ich für gemütlicher, aber der ist ja sooo winzig, nee, das muss nicht sein. Verstellbar sind sie wohl alle nicht, aus "Sicherheitsgründen".

Hm, mal schauen.

Ich möchte ihn für Hannah haben, da Oma im Garten auch einen Strandkorb hat und sie wirklich wild auf die Dinger ist.

Vielleicht kauf ich auch einen doppelten Großen, dann hat Mama auch was davon :->

:-D

:winke: Kati
 
N

Niki

Hallo Kati,

die einzelnen fand ich auch ganz schoen klein. Und ausserdem hast Du recht, wenn Du einen doppelten nimmst hast Du (vielleicht) auch noch ein Plaetzchen!
Ich finde die Strandkoerbe auch sehr schoen und seeeehr gemuetlich. An der Ostsee (wo wir ja ueber den Winter die letzten Jahre waren) gibt es die in Massen und am Meer sind sie natuerlich auch nochmals etwas gemuetlicher :) !

LG Nicole
 
Oben