Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Nee, oder? *schmunzel* Schön, wenn das so schnell umgesetzt wird.
Nur, abzugeben hab ich glaub ich höchstens Pixi-Bücher ... ich glaube in denen ertrinken wir *g*.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Oh Martina, davon haben wir auch einige. Hätten wir mal tauschen sollen ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Hm..Schade ;) Aber nicht um die Motorikschleife :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Schäfchen, reicht es, wenn ich Sonnabend gucke und Dir Fotos mache? Den Preis kriegen wir schon klar.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Lichtlein, ja das ist total ok. Ich bin am Wochenende eh meist nicht online, meld mich dann Montag.

Casi, schade, ja. Wär schön gewesen, hat aber nicht sollen sein. Bist du zum Hosen gucken gekommen? Michelle scheint im KiGa jetzt Rückschritte zu machen *seufz* Da klappt die nonverbale Kommunikation nicht so recht, sie muss sich dringend die verbale angewöhnen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Öhm..nein :oops: Aber am Wchenende muss ich sowieso ;) mit´m Lichtlein zusammen :zahn:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

...wird morgen, Casi und Schäfchen, ich bin total angeschlagen :( :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Ich auch ;) Ich bin völlig im Eimer heute so nach Arbeitseinsatz aufm Ponyhof :umfall:
 
Oben