Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Lichtlein, ich meld mal Interesse an den Bechern (lass ruhig einen fehlen) und an den Kugeln an. Wägelchen haben wir und Bausteine auch. Sag mir mal einen Preis :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Mist ich hab die große Motorikschleife noch hier stehen *grummel* Der Knoten im Ohr hat nicht gehalten ;) Gibts dann wenn du mir vom Telefonat mit Herrn N. berichtest ;)
 
M

mami mit herz

AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

@schäfchen, was magst den ausgeben wollen? weil versandkosten kommen ja auch noch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Melle, mir stehen 20 Euro zur Verfügung, von denen etwa 5 bis 7 Euro fürs Naturprojekt der Vorschulkinder draufgehen werden. Der Rest ist für Spielzeug.

Sandra, ich bin heute mit der Kiste in den KiGa, die Erzieherin sollte drübergucken, meinte aber leichtsinnigerweise ich solle sie auf den Boden stellen - schwubs hatten sich die Kleinen jeder was geschnappt, während Michelle zaghaft versuchte zu verteidigen ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

:entsetzt: ich hoffe du hast den Staub weggewischt :oops:

Armes Mausi .. Wo das doch "ihre" *meina* Rakete ist ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Selbstfreilich, höchstpersönlich gestern Abend alles abgewaschen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

*puh* dann is mir jetz wohl :zahn:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Die Motorikschleife wird gern genommen, hab gefragt ;) OT: Herr K. sucht nichts, war aber ne nette Plauderei.
 
Oben