Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

M

mami mit herz

AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

@schäffchen. ne alte freundin von mir hat auch eine krabbelgruppe gehabt. die hat sogar in einem spielzeug geschäfft nach gefragt ob die nicht was zum spenden haben. die haben wircklich was gehabt. wäre das nicht auch was???
 
M

mami mit herz

AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

PC140176.jpg

schau mal schäfchen, ich hab noch dieses hier. wäre das auch was??? weil sonst steht es hier nur im schrank rum.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Melle, das sieht super aus! Was willst du denn dafür haben?

Was die Geschäfte betrifft: das ist ne Idee. ich war heute schon wegen einem Kindergartenprojekt im Baumarkt betteln, eine Rolle die mir gar nicht liegt - aber es ist für die Kinder und ich war gar nicht mal so unerfolgreich.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

:winke:

Was könntet ihr denn sonst noch brauchen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Melly, von Casi gabs heute viele Stecksachen. Insofern brauchen wir - da wir ansonsten das Spielzeug des KiGa nutzen können - halt nur noch so Sachen wie Stapelbecher und so Stapeltürmchen, ich bin da auch nicht wählerisch ob Holz oder Plastik. Also sowas motorisches, wo man aufeinanderstecken kann. Die Kita ist halt nicht auf Kleinkinder ab 1 Jahr eingestellt, wir dürfen aber deren Räumlichkeiten nutzen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

OK,dann geh ich morgen mal in den Keller weil wir da glaub ich noch so Stapeltürme haben:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Oh das wäre toll. Ich mag unsere privaten halt noch nicht weggeben, die werden noch heiß geliebt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Schäfchen, ich habe Stapelbecher (allerdings fehlt einer :( ), dann noch so schöne Kugeln, etwa mit einem Durchmesser eines Handtellers, die jede andere Geräusche machen und bunt sind, und außerdem wäre da noch ein ABC-Wagen mit Holzwürfeln, mit denen man stapeln und später auch Buchstaben/Wörter legen kann. Man kann auf dem Wagen übrigens auch gut sitzen und somit selbst ein wenig fahren... ;-)
Bestimmt schlummert im Keller noch das eine oder andere... ;-)

:winke:
 
Oben