Kinderspielküche aus Holz

P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Naja, es wäre ja eine SCHÖNE aus Plastik nicht so schlecht, die wir dann auch draussen im Sommer aufstellen könnten, hab ich mir überlegt. Aber gibt es SCHÖNE aus Plastik?????

Und: Ja, warum sollte ich Paul keine schenken zu Ostern. Auch wenn sie 100 Euronen kostet, den Sportwagen bekommt er erst mit 18. Basta. :)

Hier die ist Pauls erste Wahl: http://www.yatego.com/more4kiddies/...derküche?sid=07Y1201290799Y08d1b0132fc8ec52e0 *seufz* aber die ist mir echt zu teuer insgesamt...

Katja

P.S. Und mir gefällt die hier http://www.yatego.com/spielwaren-dr...che---sp?sid=07Y1201290901Y0dc8b0768cea810c6a das sind insgesamt drei Teile, die man ja auch immer wieder anders hin stellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielküche aus Holz

Hm, link geht irgendwie nicht.
Unter Suchfunktion Spielküche eingeben.
Dann ist es in der 2.Reihe die in der Mitte für 50 Euronen.
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Danke Semmel, die finde ich auch sehr schön. Ist die stabil? Preis ist ja super!

Katja
 

Nemo

nah am See
AW: Kinderspielküche aus Holz

An den Thread mit der Holzküche kann ich mich auch erinnern, hab ihn aber auch nicht wieder gefunden. War die nicht sogar rosa ??
Aber bei der Suche nach einer schönen Plastikküche kann ich leider auch nicht helfen, die die ich bislang gesehen habe (inklusive der die bei uns im Kinderzimmer steht :)) sind nicht wirklich schön..

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kinderspielküche aus Holz

Wir haben die hier und sind echt zufrieden :jaja: Einzig die ganzen Utensilien (Pfefferstreuer und so) stinken total *bäh* Die habe ich irgendwann entsorgt.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderspielküche aus Holz

Schaetzt Du denn, dass Paul die Kueche noch viel bespielen wird? Bei uns war sie mit etwa 4 eher out. Ich sehe das eigentlich eher als gutes Spielzeug fuer die Zwei- bis Vierjaehrigen. :???:
Das wuerde ich bei so einer Investition schon auch mitbedenken. Mir wuerde ja der zweite Link von Dir vom Stil her gefallen, auch wegen der Veraenderbarkeit. Das erweitert die Spielmoeglichkeiten, gerade fuer ein groesseres Kind.

Lulu


P.S.: Wichtig: Die Arbeitsflaechenhoehe!
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Ihr seid echt super! Maike, die hab ich auch schon auf ebay recht preiswert gesehen, um die 60 Euro. Die könnte man dann auch draussen benutzen....

*denk* aber ich bin doch so ein Designfreak... da steh ich mir immer selbst im Weg. Und das Ding steht doch im Speilzimmer, das ein Stück vom Esszimmer/Wohnzimmer ist und immer gut besehbar...

Katja *seufzend*
 
Oben