Kinderspiele und -bücher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Vollzeitmama, 15. Januar 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Vollzeitmama, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Darf ich mal freundlich fragen, warum sie hier nichts einstellen kann? :verdutz:

    Ich melde mal mein Interesse am Dschungelbuch an. Wieviele Seiten hat es? Und ist es eher ein Vorlese- oder ein Bilderbuch?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Hatt sie vieleicht zu wenig Beiträge :???:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Hab ich mich auch schon gefragt. Und da gestern jemand mit 0 Beiträgen eingestellt hat, kann es daran nicht liegen, oder?
     
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Genau, Jenny!
    Sie ist erst bei 28 oder so, obwohl sie schon seit 1,5 Jahren dabei ist. Sie hat halt nicht soviel zu sagen (Zitat von Bianca, die gerade neben mir sitzt!)

    Das Buch ist zum vorlesen mit vielen Bildern zum gucken. Quasi ein Allover-Druck... Es hat ca. 30-40 Seiten. Möchtest Du ein Foto von innen haben? Bianca ist noch ein paar Minuten da...

    LG Silke
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es eine Beitragsgrenze hier gibt. Aber wenn es die dann gibt, sollte man die auch einhalten und nicht andere User vorschicken. Meine ich zumindest.

    Es sei denn, es gibt einen guten Grund dafür, dann lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Ah, da haben wir uns überschnitten

    Okay, das ist ein Grund :-D

    Ich würde das Buch gerne nehmen. Bitte PN mit Bankverbindung und Portokosten bitte an mich.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinderspiele und -bücher

    Okay Angela,
    Schön, daß Du was gefunden hast! Bianca meldet sich dann bei Dir wegen BV und Adresse.

    @Susa:
    Das verwirrt uns jetzt aber beide! Bianca hat sich gerade hier selbst angemeldet und versuchte, hier ein Thema zu eröffnen. Da kam dann auf englisch die Ansage, daß sie ja erst 28 von 50 Beiträgen hätte, und daß das deshalb nicht gehen würde... Komisch!

    LG Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...