Kinderspiele: #2: Silverlit 85615 - X-Rotor PicooZ

Dieses Thema im Forum "Last Minute Geschenke" wurde erstellt von Mischa, 18. Dezember 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    [​IMG]
    Silverlit 85615 - X-Rotor PicooZ
    von Silverlit
    Durchschnittliche Kundenbewertung: [​IMG]

    Neu kaufen: EUR 29,99 EUR 24,97

    Amazon.de Rezension
    Klein, aber oho!Der X-Rotor "PiccoZ" macht den Eindruck einer rasenden Libelle, stürzt er erst einmal wild summend durch die Räume. Dabei hat er das Potenzial, den Hund, die Katze und auch den Besuch zu verwirren und bereitet damit dem Steuermann ein zusätzliches Vergnügen. Das Spielzeug aus dem Hause Silverlit macht aber auch ansonsten SpaÃ? -Â* jungen und... (Weitere Informationen)

    (Die Rangordnung wird stündlich aktualisiert. In der Meistgewünschte Artikel in Spielwaren & Kinderwelt-Liste finden Sie ma�gebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)

    Weiterlesen...
     
  2. AW: Kinderspiele: #2: Silverlit 85615 - X-Rotor PicooZ

    Meine beiden Großen haben so einen und lieben ihn heiß und innig:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...