Kindersonnenbrille - was nehmen?

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

Ariane hat nur einen bescheidenen Wunsch zu ihrem Geburtstag: eine Sonnenbrille "damit die Sonne mir nicht so in die Augen scheint".

Ab welchem Alter haben eure Sonnenbrillen gehabt? Und was habt ihr wo gekauft?

fragt
Andrea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kindersonnenbrille - was nehmen?

Auf jeden Fall vom Optiker damit die Filter auch richtig sind.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kindersonnenbrille - was nehmen?

Auf alle fälle Optiker und gleich Sportbügel anbringen lassen. Ach und einen anderen Nasenaufsatz. Also so vie bei Kinderbrillen. David hat seine seit seinem 2 Lebensjahr. Er hast Sonne in seine Augen und setzt sie nun alleine auf und ab. Und achtet sehr auf sie.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kindersonnenbrille - was nehmen?

:winke:

ich habe Jannick eine Sonnenbrille im DM gekauft. Die ist zu 100% UV-Dicht und die Gläser sind in der Kat. 3 von der Dunkelheit.

LG, Ines
 
Oben