Kinderski 80 cm, Schuhe Größe 29/30, Helm Größe S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich hab hier auch noch ein paar Kinderski auf dem Speicher.
Länge ist 80 cm. Vom Zustand her OK. Haben halt auf der Oberfläche Macken, was aber schon nach einer Woche Skifahren bei Anfängern so ist.

Preislich hätte ich gerne 15,- plus Porto

Außerdem hab ich noch Schuhe in der Größe 29/30 der Marke Dalbello Farbe schwarz.
Hab da leider kein Foto, werde ich aber nachholen. Zustand wie bei den Skiern

Preislich stell ich mir da 10,- plus Porto vor

Und um das Set komplett zu machen hätte ich auch noch einen wunderschönen Mädchenhelm. Da hätte ich gerne 5,-. Der ist wie neu. 1 Woche getragen.
 

Anhänge

  • CIMG3565.JPG
    CIMG3565.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 51

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderski 80 cm, Schuhe Größe 29/30, Helm Größe S

Kommt auf den Kopf deines Kindes an ;-)
Ich geh nachher mal schaun was drauf steht. Müsste S sein
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderski 80 cm, Schuhe Größe 29/30, Helm Größe S

ich sprech mal mit toby... wir haben zwar gerade erst die 100ch gekauft, aber toby meint, die wären ehr für nächstes jahr...
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinderski 80 cm, Schuhe Größe 29/30, Helm Größe S

Kommt auf den Kopf deines Kindes an ;-)
Ich geh nachher mal schaun was drauf steht. Müsste S sein

Also Pia wird erst 3 und hat jetzt KU 51. Ich würde ihn auf Zuwachs nehmen, da sie dann ab nä. Winter evtl. mit dem Kindergarten zum Eislaufen geht. Und da wollen sie gerne, dass die Kleinen einen Helm tragen.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinderski 80 cm, Schuhe Größe 29/30, Helm Größe S

Dann hätte ich den gerne zusammen mit dem Dekokram aus dem anderen Thread. Dann lohnt sich wenigstens das Porto :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben