Kindersitz

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo,

da ich mir nun so langsam Gedanken über den nachfolgenden Kindersitz (9-18kg) mache, interessiert es mich welche Marke ihr verwendet und warum. Was ich auf jedenfall haben möchte ist Iso-Fix. Danke schon mal.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz

Wir haben einen Römer. Die genaue bezeichnung kenn ich leider nicht. Tja und Warum Römer hmmm...weil die Babyschale auch ein Römer war und wir damit zufrieden waren.

Er hällt jetzt schon knapp 4 Jahre. Erst saß Josephine drin und jetzt Johanna, und wenn man von den Essenflecken absieht (würd ich ihn ma Waschen :cool: ) Sieht er aus wie neu.

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kindersitz

Wir haben einen Maxi Cosi Priori.
Hat damals in den Test gut abgeschnitten. Till fühlt sich wohl da drin.
Das einzige was mich ein bisschen "nervt" ist der Bezug. Till schwitzt im Sommer sehr schnell da drin. Aber da der Bezug leicht zu waschen ist, ist es ok.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz

Römer und ich finde in sehr gut, laut Test auch supi würde ihn immer wieder kaufen.
 

kari

Familienmitglied
AW: Kindersitz

Wir hatten einen Maxi Cosi Tobi, mit dem waren wir überhaupt nicht zu frieden. Ich bin so froh, dass wir den verkauft haben und jetzt wieder bei Römer gelandet sind.

@ rumpelwicht
Wir sind jetzt schon komplett auf den Römer Kindfix gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz

Wir hatten einen Maxi Cosi Tobi, mit dem waren wir überhaupt nicht zu frieden. Ich bin so froh, dass wir den verkauft haben und jetzt wieder bei Römer gelandet sind.

@ rumpelwicht
Wir sind jetzt schon komplett auf den Römer Kingfix gewechselt.

was ist den der römer kingfix???? Paula sitzt in dem Ding bis 15 kg und Luisa in dem Römer Kid. Aber da Paula noch weit entfernt ist von 15 kg, wird uns Paulas Sitz noch eine Weile erhalten bleiben.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz

Wir sind suuuuper zufrieden mit dem IZI Comfort von HTS - aber das ist kein Isofix - dafür immer Testerster mit dem Römer :jaja:
Nur nicht so bekannt, weil die nur direkt und über den ADAC vertreiben :jaja:
 
Oben