Kindersitz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 6. Januar 2009.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    da ich mir nun so langsam Gedanken über den nachfolgenden Kindersitz (9-18kg) mache, interessiert es mich welche Marke ihr verwendet und warum. Was ich auf jedenfall haben möchte ist Iso-Fix. Danke schon mal.

    LG Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindersitz

    Wir haben einen Römer. Die genaue bezeichnung kenn ich leider nicht. Tja und Warum Römer hmmm...weil die Babyschale auch ein Römer war und wir damit zufrieden waren.

    Er hällt jetzt schon knapp 4 Jahre. Erst saß Josephine drin und jetzt Johanna, und wenn man von den Essenflecken absieht (würd ich ihn ma Waschen :cool: ) Sieht er aus wie neu.

    lg
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kindersitz

    Wir haben einen Maxi Cosi Priori.
    Hat damals in den Test gut abgeschnitten. Till fühlt sich wohl da drin.
    Das einzige was mich ein bisschen "nervt" ist der Bezug. Till schwitzt im Sommer sehr schnell da drin. Aber da der Bezug leicht zu waschen ist, ist es ok.
     
  4. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindersitz

    Römer und ich finde in sehr gut, laut Test auch supi würde ihn immer wieder kaufen.
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
  6. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kindersitz

    Wir hatten einen Maxi Cosi Tobi, mit dem waren wir überhaupt nicht zu frieden. Ich bin so froh, dass wir den verkauft haben und jetzt wieder bei Römer gelandet sind.

    @ rumpelwicht
    Wir sind jetzt schon komplett auf den Römer Kindfix gewechselt.
     
    #6 kari, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kindersitz

    Wir haben auch einen Römer - den Duo. Und sind mit ihm auch mehr als zufrieden.
     
  8. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Kindersitz

    was ist den der römer kingfix???? Paula sitzt in dem Ding bis 15 kg und Luisa in dem Römer Kid. Aber da Paula noch weit entfernt ist von 15 kg, wird uns Paulas Sitz noch eine Weile erhalten bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...