Kindersitz zum 10000.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz zum 10000.

super - also der, von dem ich geschrieben hatte???
Der würde mcih ja auch interessieren - soll ich mal in Erfahrung bringen, ob es den hier im Werk günstiger gibt??

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

super - also der, von dem ich geschrieben hatte???
Der würde mcih ja auch interessieren - soll ich mal in Erfahrung bringen, ob es den hier im Werk günstiger gibt??

lg

Neeeee ich glaub das will ich gar nicht wissen, obs den günstiger gibt! Dann ärger ich mihc nur!

Allerdings glaub ich haben die vergessen uns die Sitzverkleinerung mitzugeben! Ich werd morgen mal mit der Firma tele, mal gucken, was die sagen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz zum 10000.

ach so, ihr habt ihn schon??
was habt ihr bezahlt???
wie sitzt sie drin??

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Wir haben für den Besafe Izi Combi x2 329Euro bezahlt! Und sie sitzt sehr gut drin!

Ich bin mal gespannt, wie die erste Fahrt morgen ist! Allerdings werd ich erst mit der Firma tele wegen der Sitzverkleinerung! Mal schaun!

Ich hab das meinem Mann gerad schon gesagt, dass du neben dem Werk wohnst ... Er sagte nur, dass du es ja auch schicken hätten müsstest und der SItz hat ja auch Gewicht und da würd das Porto ja auch seinen Preis haben! Das hätte sich wohl nicht gelohnt! :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz zum 10000.

kann sein - unsere anderen sitze damals von hts haben wir dort allersings günstiger bekommen.... :nix:
ich werd die nächsten wochen mal hinfahren, um mir den neuen sitz anzusehen . ist ne stange geld, aber ich fänd ihn eben auch sehr interessant......werde berichten ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Ich hab gerade mit einer Dame von HTS gesprochen! Sie war sehr nett und will mir jetzt noch per Email Material zuschicken!
Die Sitzverkleinerung ist bei unseren Sitz wirklich nicht dabei, was aber dabei sein müßte, wäre die Gebrauchsanweisung in Deutsch, aber die zieh ich mir jetzt ausn Internet!

Ich bin nach dem Gespräch jedenfalls noch sicherer gewesen, dass ich den richtigen Sitz gekauft habe! :achwiegu: Auch wenn der Preis echt weh tut, aber die Sicherheit von Lenia ists mit allemal wert! :herz:

Und die Dame sagte noch, dass es in Hannover keinen Werksverkauf gäbe, da gäb es nur ein Büro! Aber du kann ja mal berichten, wenn du da gewesen bist!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz zum 10000.

mach ich, die anderen hab ich ja auch dort gekauft! in pattensen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

Wenn ich wüsste das dieser neben die beiden anderen Sitze passt.... Injas Babyschale geht "kaputt" ....also das Gurtschloss rastet manchmal nicht ein... wenn es eingerastet ist, ist es ok...aber es wird zur fummelei.

Allerdings haben wir auch grad keine 300€ übrig...

lg
 
Oben