Kindersitz zum 10000.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz zum 10000.

Mella, dieser Sitz ist toll, ist der Nachfolger von dem, in dem Saskia schon seit fast 6 Jahren fährt.
Allerdings fährt auch hier das Kind vorwärts - da tut auch die Liegeposition im Fall eines Falles nichts dran, daß das Kind seinen Kopf noch nicht vernünftig abfangen kann. Dazu ist die Fähigkeit des stabilen Sitzens mit entsprechend ausgeprägter Halsmuskulatur nötig.
Also, Martina, z.B. auf dem Weg über Second-Hand (am besten von bekannten Leuten, bei denen man die Vorgeschichte des Sitzes erfährt) eine größere Babyschale, die dann nochmal mindestens 6 Monate paßt, und danach vielleicht tatsächlich diesen Kiddy-Sitz von 9 - 36 kg, dann kauft Ihr auch nicht mehr Sitze als nötig ;-) .
Liebe Grüße, Anke
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Danke euch :bussi:

Natürlich möchte ich die allergrößte Sicherheit für Lenia! :herz:

Ich habe heute noch Broschüren geblättert und im Netz rumgegooglet! Hängengeblieben bin ich bei dem Römer first class plus! Den kann man bis 13kg rückwärtsgerichtet und bis 18kg bzw 4 Jahren vorwärtsgerichtet fahren! Kennt den jemand hier????
 
Oben