Kindersitz "Luftikid" - Sitz fürs Flugzeug - dringend!!

S

smurf2410

AW: Kindersitz "Luftikid" - Sitz fürs Flugzeug - dringend!!

Hallo zusammen,

auch wir wollen mit unseren Sprösslingen Anfang Oktober in den Urlaub fliegen. Wir haben über einen "Fachhandel unseres Vertrauens" versucht, diesen Gurtverkürzer zu bestellen (das war irgendwann im Juli). Zuerst sah auch alles prima aus, wir sollten halt nur etwa 6-8 Wochen warten. Jetzt kam auf Nachfrage die Antwort, dass es diesen Gurtverkürzer zur Zeit nicht gibt! Auf Nachfrage bei Römer bekammen wir die Antwort, dass die ursprüngliche Zuliefererfirma pleite sei und der neue Zulieferer leider auch wieder ca. 6-8 Wochen benötigt:umfall:.
Da unser Urlaub nun aber bereits in greifbare Nähe gerückt ist, versuchen wir Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen. Auch beim ADAC (Tipp vom Reisebüro) haben wir bisher nur Absagen erhalten.
Nun also meine dringende BITTE:
Hat irgendjemand diesen Gurtverkürzer und kann ihn uns leihen oder verkaufen????
 
S

smurf2410

AW: Kindersitz "Luftikid" - Sitz fürs Flugzeug - dringend!!

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Angebot, uns den Gurtverkürzer zu leihen (wir kommen übrigens aus Lübeck).
Mittlerweile haben wir aber einen von der Firma Römer bekommen :bravo:
Fragt aber lieber nicht, was wir dafür alles getan haben.......
Nur soviel: wir haben letztlich mit rechtlichen Schritten gedroht, falls uns das Teil nicht innerhalb einer Woche zugeht bzw. uns die Maße für diese "Schnalle" mitgeteilt werden. Wir hätten sonst einen Schlosser an der Hand gehabt, der uns dieses Teil selber hergestelllt hätte.
Nun können wir also beruhigt in den Urlaub fliegen.

An alle sonnige Grüße
Christina
 
Oben