.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kindersitz Klasse 1

Jojo, ich mein diesen Test. Er wird halt mehrfach verlinkt, sorry für den Ausdruck "BerichtE" :rolleyes:

Hätt ich mal besser nix geschrieben.


Ist doch ok Jona, ich dachte nur, vielleicht hast Du noch mehr Berichte gefunden :zwinker:

Achso, ok, ich dachte, ihr hättet da noch was anderes gefunden, weil ihr so deutlich schriebt "DAS geht gar nicht"... dachte, ihr meintet da irgendwas spezielles mit statt "nur" ein schlechtes Testergebnis...

Mit "das geht gar nicht" meine ich (und da mein ich wirklich nur mein Empfinden):
ich möchte mir niemals niemals etwas vorwerfen müssen, weil ich einen "günstigeren" Sitz gekauft habe, und mein Kind womöglich wegen mangelder Sicherheit ums Leben kommen könnte. Der King ist auch kein Testsieger, er ist aber einer der ganz wenigen die soweit gut abscheiden ohne dieses Isofix. Ein neues (bzw. zwei neue) Autos können wir uns beim besten Willen nicht leisten. Aber dort wo möglich, möchte ich das "beste", Sicherheitstechnisch, haben.

Grüssle Sabrina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kindersitz Klasse 1

Du das ist überhaupt kein Problem!!! Ich war jetzt grad im Baby1, habe mich beraten lassen... Ich habe die beiden Sitze (King und duoplus) verglichen und denke, dass der Cool Bezug passt.

Puh! Da bin ich aber mal froh. :bussi:

Nun bin ich aber raus aus dem Thread, bevor ich noch mehr schreddere!
Tschuldigung, Jona :oops:
 
Oben