Kindersitz im Auto

Kindersitz im Auto...wir haben einen KS ....

  • bis 25 Kilogramm (0+, I, II); bis ca. 4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • einen anderen????!!!!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keinen (wir haben kein Auto ;-) )

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir haben kein KS für unser Kind im Auto

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindersitz im Auto

Wir haben zwei "9 bis 36 kg" und haben beide Kinder noch mit dem Hosenträgergurt gesichert. Ariane wird langsam zu lang dafür, aber noch geht es und solange wie es geht, fährt sie so am sichersten. Ich denke zum Jahreswechsel wird sie da aber definitiv zu groß für sein und dann muss ich ihre Gurte abbauen und den vom Auto nehmen. Schade eigentlich ...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz im Auto

Wir haben dießen hier seit Anfnag des Jahres .
Bin eigentlich schon zufreiden . Obwohl ich noch nie nen Römer hatte.
Liebe Grüße Xandra
 

Anhänge

  • 1920_1.jpg
    1920_1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 156

laispa

Rettender Engel
AW: Kindersitz im Auto

ich hab einen Concord Lift Evo PT

Testbericht

bin super zufrieden.

einfache handhabung, ultra bequem, breite sitzfläche, so daß die kids auch locker noch reinpassen, wenn sie älter sind (ist nämlich bei vielen anderen nicht der fall), toller seitenaufprallschutz, hohe rückenlehne.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Kindersitz im Auto

wir haben 2, einmal den maxi cosi priori und den römer king. beide von ca. 9 monaten bis 4 jahre. mir gefällt der maxi cosi besser, da sich dort die gurte leichter verstellen lassen. und beide sitze sind noch verstellbar bis in ruheposition.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz im Auto

Hallo!
Stiftung Warentest und ADAC haben wieder neue Testberichte rausgebracht.

Wir werden uns für Paul wahrscheinlich den Römer Kidfix kaufen. Momentan haben wir den Römer King TS und sind sehr zufrieden.
Für Max haben wir den MaxiCosi Babysafe.

LG
Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kindersitz im Auto

Dagmard diesen KS haben wir auch angeschaut aber dieser Sitz befestigt man NUR mit den normalen Gurten?! Ist das nicht mühsam, immer den Sitz wieder von neuem Befestigen und richten, wenn der nicht von Hinten gehalten wird ?
Und wie sieht das mit diesem Gurt aus? Stört dieser Gurt das Kind nicht? Hals, Gesicht?
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Kindersitz im Auto

Also wir haben auch den Concord Lift Evo für beide Kinder und sind sehr zufrieden.
15-36 kg


LG
Bonnie
 
Oben