Kindersitz Gruppe I, breites Kind, Gurtschloßsicherheit

Fioflo

Herzilein
AW: Kindersitz Gruppe I, breites Kind, Gurtschloßsicherheit

Was kosten die?
Beim Römer gibt es dreierlei Bezüge (Classicline=Baumwolle, Trendline= Microfaser, Highline= Microfaser spezial).
Bei uns im Laden kostet der "normale" Trendline 205€, im Angebot sogar nur 179€.
Und der Trimax ist für den Preis auch zu teuer! Maximal 140 Öcken!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kindersitz Gruppe I, breites Kind, Gurtschloßsicherheit

Aber wieso kostet einer 240 (Ellen) und einer 219 (Eric) Öcken???
Ellen ist Trendline, Eric classicline. Den Classicline besser nicht nehmen, außer Dein Kind hat Hautprobleme. Baumwolle scheuert sich sehr schnell auf, ist also kaum strapazierfähig.
Und die Concordsitze kosten sicher unterschiedlich, weil sie aus verschiedenen Kollektionen sind. Die von 2008 und früher hauen sie raus, die 2009 er sind eben teurer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindersitz Gruppe I, breites Kind, Gurtschloßsicherheit

Also es ist gut zu wissen, das du mit dem Concord Baboo zufrieden warst, ich konnte nämlich einen neuen Sitz davon ganz günstig ersteigern (25,50 € ) :winke:

LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kindersitz Gruppe I, breites Kind, Gurtschloßsicherheit

Auch noch an Hautprobleme denken! :umfall:

Momentan haben wir welche, neben spontanen Spuckattacken, aber da schauen wir gerade ob da eine Unverträglichkeit auf Apfel und/oder Milch dahinterstecken könnte ...

... hilfe, für SOO eine Wissenschaft habe ich das nun auch nicht gehalten :achtung:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kindersitz Gruppe I, breites Kind, Gurtschloßsicherheit

... hilfe, für SOO eine Wissenschaft habe ich das nun auch nicht gehalten :achtung:
Das ist doch keine Wissenschaft :hahaha:.
Es geht eben nur um den reinen Baumwollbezug. Warum sollte den jemand kaufen, wenn er schneller kaputt geht? Na eben nur, wenn jemand wirklich 100% Baumwolle haben will, z.B. aus Unverträglichkeitsgründen.
Alle anderen Sitzbezüge haben sowieso Mischfasern.
 
Oben