Kindersitz für "schmale Heringe"

frankanton

Puffbohne
Anton hat den Maxi Cosi Rodi XP von der Tochter meines Mannes "geerbt". Den haben wir damals genommen, da sie ein relativ breites Becken hat und dieser die breiteste Sitzfläche hatte.
Nun ist Anton aber sehr schmal und ich finde den Sitz zu groß, er rutscht immer hin- und her.

Gibt es einen Sitz mit einer kleineren Sitzfläche den ihr empfehlen könnt? Anton wiegt ca. 16 kg.


Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kindersitz für "schmale Heringe"

Auf jeden Fall den Römer! Entweder den Kid Plus oder den Kidfix, wenn ihr Isofix habt.
:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kindersitz für "schmale Heringe"

Ich danke euch sehr! Dann werd ich mich mal nach Angeboten umschauen. :rolleyes:


Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindersitz für "schmale Heringe"

Wir haben den Rodi XP und Carl is auch nen ganz schmaler :verdutz: Ich finde aber er sitzt gut drin ;)
 
Oben