Kindersitz auf wenig Platz

Flottemotte

Die Dezente
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Die Idee mit dem Baumarkt kam mir auch, aber bevor etwas passiert und wie der Himmel das will, es heißt von der Firma, das Teil im Boden ist nicht zugelassen gewesen,....Nee nee, da die Pille schlucken, so kann uns keiner gegen den Karren pis...

Das ist ja alles Tüv geprüft wenn es Originalteile sind!
Kauft man ja bloß einmal ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Ich wusste noch nicht mal, dass es die als Ersatzteile gibt, wahrscheinlich gibt es das auch nicht von allen Marken. Die Empfehlung mit dem Styropor gab es von den Zwergperten. Ist ja auch nur, damit nichts passiert falls die Klappe nachgeben sollte.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Kathrin, wir haben auch einen Roomster,:hahaha: allerdings sitzen bei uns alle Drei hinten, Benedikt im Römer, Fiona auf der Sitzerhöhung, Anna in der Mitte, ohne alles, weil sie schon recht gross ist.

Keine grosse Hilfe, was wird wenn Benedikt den nächsten Sitz braucht wissen wir auch noch nicht...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Claudia :-D

Ich überlege auch, ob evtl. Reboarder in der Mitte Sinn macht. Oder doch vorwärts gerichteter Sitz?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Du die Reboarder sind riesig, der wird in der in der Mitte nicht passen, Anna ist schon ziemlich eingequetscht, wir haben uns aus Platzgründen damals gegen einen Reboarder entschieden, er passte einfach nicht auf die Rückbank von der Tiefe her...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Auf dem Beifahrer sitz das passt sicher…. fährst Du denn nicht, wenn Du schreibst, dass meist Du hinten sitzt?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kindersitz auf wenig Platz

Ich fahre nicht...:oops: Muss mal zur Auffrischung.

Und selbst wenn ich fahren würde: zu fünft passe nur ich hinten hin...:hahaha:
 
Oben