Kindersitz ab 1 Jahr

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz ab 1 Jahr

Beim ADAC bekommst Du sie :jaja:
und auf der HP kann man über die PLZ, glaube ich, Händler suchen......
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kindersitz ab 1 Jahr

Hallo! :winke:

Wir hatten auch den Römer Duo mit Isofix, waren sehr zufrieden, hatten aber auch nie einen UNfall, ect. Einziger Nachteil: Wenn man ihn in ein Auto ohne Isofix einbaut, ist das eine ziemliche Fummelei :bruddel:

Eine Freundin von mir hat den gleichen, ohne Isofix, den hatten wir letzt in unser Auto eingebaut, sitzt auch bombenfest.

Lg Martina
-------------------------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kindersitz ab 1 Jahr

Ohne Isofix würde ich den neuen Römer King Plus empfehlen,
mit Isofix den Römer Safefix (ist allerdings sehr teuer), oder den
Maxi Cosi Priorifix.
Mein persönlicher Favorit ist der Römer King Plus. Unterschied zum TS Plus:
etwas breiter, und Kopfstütze integriert.
:winke:Bianca
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz ab 1 Jahr

Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt hab ich zumindest noch ein paar "Namen" mit denen ich mich mal umsehen kann.
Ich hoffe ja erstmal dass Jasmin noch möglichst lange in die Schale passt, die geht ja bis 13 kg, davon ist sie noch sehr weit entfernt, kann natürlich sein dass sie irgendwann zu groß wird, und dann sollten wir den nächsten haben. Aber bis dahin sollte sie besser auch eine 100%-ige Kopfkontrolle haben, denn so geschützt wie in der Schale sitzt sie ja in den "Grossen" nicht mehr :-(
 
Oben