Kindersitz 9 - 18 kg

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kindersitz 9 - 18 kg

3d_1_b.JPG


schau mal, das ist das Design. Das Dunkelblaue auf dem Hintergrund sind Teddybären, sieht man auf dem Bild nicht so gut. Hab das Bild jetzt bei Ebay gefunden, meine Digicam streikt. Ich finde aber, unserer ist nicht so abgewetzt und verwaschen, vielleicht liegts aber auch nur an der Fotografie.
Er ist natürlich unfallfrei.

Mir ist aufgefallen, dass ein gaaaanz wichtiges Teil fehlt: Die Polsterung unter dem Gurtschloss (weisst Du, dieses Ding zwischen den Beinen, was sowieso immer verrutscht und nur stört...) - das hab ich irgendwann entfernt, weils genervt hat :zwinker:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz 9 - 18 kg

Wir haben den Römer King TS und sind super zufrieden damit. Wir hatten als Babyschale auch die von Römer und sind dann dabei geblieben.
Er läßt sich schnell ein und ausbauen. Ist vielleicht etwas schwer, aber noch okay. Stella´s Oma schafft das ohne Probleme.
außerdem sind wir damals auch nach dem ADAC Testbericht gegangen und da hat der Römer mit am besten abgeschnitten.
In unserem Freundes und Bekanntenkreis haben eigentlich alle einen.

Gruß
Britta
 
K

Kirstin

AW: Kindersitz 9 - 18 kg

@ ConnyP:

:winke:,

also,
ich würde ihn so spontan nehmen :jaja:, gefällt mir sehr gut.
Sag mal: ...auf dem Bild (ich weiss hast Du bei Ebay gefunden) sind gar keine Gurte zu sehen :cool:. Bei Deinem sind aber schon welche, oder... :wink: ?

Würde mich nur noch der Preis vom Versand interessieren? Hast Du Dir darüber auch schon gedanken gemacht? Wenn ja, kannst Du mir ja dann ne PN schicken...

Kirstin
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kindersitz 9 - 18 kg

Gurte? Nö, wozu sind die?? :hahaha:

Gehe morgen mal auf die Post und frag nach Porto - obwohl, brauch ich nicht. Ich schreib Dir...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz 9 - 18 kg

Huhu,

wir haben jetzt auch den Maxicosi Priori! Und ich bin damit super zufrieden! Erst hatten wir den Römer King, aber den fand ich gar nicht so dolle! Nike hat den sogar schon einmal aufbekommen!

Den Priori kann man nicht so einfach aufmachen! Da haben nicht geübte schon ein Problem mit!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben