Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dicubitus, 17. Juli 2004.

  1. Unsere Mausi wird früher oder später mal anfngen zu krabbeln und dann alles antatschen. Soweit ist das kein Problem, wir haben schon viel krabbelsicher gemacht. Doch haben wir viele Kabbel, z.B. am Fernseher rumzuliegen. Das ist ein gan schöner Wust und ich weiß nicht wie ich das Kindersicher mache.
    Kennt einer ähnliches und kann mir helfen? Das wäre ganz doll lieb. Danke schön [​IMG]
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    also wir haben auch viele Kabel da lieben wo TV, DVD etc. ist. Ich räume sie nicht weg. Ich kann nicht alles wegräumen, er muss auch lernen an bestimmte Sachen nicht dranzugehen.
    LG Chrsitina
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Anett!

    Wir haben auch immer mal wieder Kabel, aber irgendwie hats mein Mann geschafft, die hinter andere Möbel zu verstauen.

    Weiß auch nicht so genau, was ich da machen würde, wenn das nicht geht. Kind darf halt nicht dran...

    Ansonsten, wenn Dich aucgh allgemeine Kindersicherungen interessieren, hier gabs mal vor kurzem eine Umfrage:

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=45930

    Gruß

    Christine
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab die Kabel nie weggeräumt oder extra versteckt. Als Marlene ins Krabbelalter kam und die Kabel für sie interessant wurden, hatte sie noch nicht genug Zähnchen, um die anknabbern zu können und auch zuwenig Kraft, um sie aus der Steckdose zu ziehen.
    Jetzt, wo sie es könnte, sind die Dinger für sie recht uninteressant, weil sie die ja früher ausgiebig erforschen konnte. :-D
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo
    Bei uns gibt es auch einige Dinge dich ich nicht weg räumen konnte.
    Mit einem immer wiederholenden Nein und viel ausdauer geht die zeit des interesses vorbei. So war es bei uns....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...