Kindersessel

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Wir haben für Sarah einen süssen Sessel bekommen.
Dieser steht nun im Wohnzimmer und daneben ein trauriger Sebastian, der auch gern auf einem Kindersessel sitzen würde!

Hat jemand zufällig einen Kindersessel über und würde ihn abgeben?

Bitte mit Bild und Preis.


P.S. : man braucht zum Verschicken nicht unbedingt einen passenden Karton ! ;)
 
P

Paulchen

AW: Kindersessel

Och, der arme,

bei IKEA gibts ganz süsse, preiswerte, falls sich keiner meldet!

Katja, winkend
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kindersessel

Ich kann dir auch nicht weiterhelfen.
Aber bei uns im LIDL gibts auch welche in rosa und für euch dann eher auch blau.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kindersessel

Safiyya hast du eventuell einen Link dazu? ich kann die Sessel nicht finden!

Katja an Ikea hatte ich noch gar nicht gedacht! Da schau ich gleich mal!

Danke schonmal!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kindersessel

Mir ist vorhin eingefallen, das die wort standen, wo die Sachen von vergangenen Aktionen stehen. Also sind, die bei uns noch übrig. Vielleicht hast du ja Glück und bei euch gibts auch noch welche. Nach dem Preis habe ich nicht geschaut.
 
Oben