Kinderseife etc.

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wo ich schöne Kinderseife ( z.B. Fußball oder kleine Tierchen ) bekommen kann?
Ebenso wo ich einen schönen Badewannenstöpsel bekommen kann?
Habe schon gegoogelt und auch teilweise was gefunden, aber im Versandhandel ist es wohl doch zu teuer, sich solche Kleinteile einzeln zuschicken zu lassen.
 
D

die4sokos

AW: Kinderseife etc.

Ich weiß nur das es in Drogerien oder auch bei Kaufland so kleine Tierformen etc mit Duschgel gefüllt gibt vielleicht wäre das ja was für dich.

Gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderseife etc.

Ich würde jetzt auch sagen in der Drogerie...mir fällt grad der Name nicht ein, aber in einer bestimmten hatten sie so Gläser befüllt mit Seife die man dann einzeln entnehmen konnte... das weiß ich weil ich als Kind Seife gesammelt habe ;-)

lg
 
Oben