Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 26. April 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ....:nix:

    Nicht nur, daß wir nur noch 13 einhalb mal schlafen müssen, bis Mutter Kindersegen´s uniwersumsweltallerbeste Freundin mitsamt Mann, Kind und Mutter hier eintrudelt.... :)

    Mutter Kindersegen ist seit Sonntag fast ununterbrochen "very busy".... :umfall:
    Die Großen hatten nämlich die Idee, ihre Betten zu tauschen.
    Nicht weiter "tragisch" an sich, aber Elli hat (hatte) ja dieses Hochbett mit den elfundneunzigtausend Schrauben... :umfall: *stöhn* und fand dies nun doch nicht mehr so "hipp"... :verdutz:

    Gut, Mutter Kindersegen holt also den Akku-Schrauber aus dem Schuppen und macht sich ans Werk!

    Kurz nachdem beide Betten in jeweils dem anderen Zimmer stehen, ruft eine der Tanten der Kinder an.... Ob die Zwei bei dem schönen, sommerlichen Wetter nicht zu ihr in den Garten wollten? Die Cousine und der Cousin seien auch dort....
    :schaufel:
    Muß ich erwähnen, wie viel Krempel im Zimmer (allein bei Elli) rumflog??? ... Ich mein: Sie hatte noch vier unausgepackte Kisten in einem der Schränke versteckt.... :-? :nix:
    Ich ließ die Kinder ziehen, mit der Option, sie sollten abends dann aufräumen... :piebts: Als wenn sie DAS noch getan hätten nach einem Tobe-Tag bei Tante Mary!!! :piebts:
    Nett wie ich bin, hab ich mich dann an das Gerümpel begeben, sobald die Kurzen zur Türe raus waren...
    :umfall: Schön blöd von mir, denn Joe sollte eigentlich in der Zeit einen Blick auf die Jungs werfen.
    Doch kurz bevor ich das erste Zimmer fertig hatte, klingelte der Nachbar... Ob Joe sich das Rugby-Spiel bei ihnen ansehen wolle?... Logisch... Welcher Mann sagt schon "nein", wenn er -weggezerrt von der Arbeit :wink: - beim Nachbarn auf der Couch hocken und sich ein Pint schlürfen kann?! ... :heilisch:

    Somit Mama Kindersegen mit den jüngsten Sprößlingen "allein", nein, doch nicht... Der vierjährige Nachbarsjunge klingelt hier an, ob Sebi da sei... War er nicht... Machte nix, er könne auch alleine hier spielen! :jaja: Sprach´s, und rauschte an mir vorbei ins Haus!

    8O

    :verdutz:

    Okaaaaaaayyyyy!

    :verdutz:

    Dicht gefolgt von seinem 12-Jährigem Bruder! 8O

    :umfall:

    :???: Gut, ich mach dann trotzdem weiter... Kein Problem, die Jungs kommen prächtig zurecht!

    Kurz bevor meine Großen dann wieder nach Hause gebracht wurden, haben sich die Nachbarsjungen dann ebenfalls wieder nach Hause begeben.... :cool:

    Montag wollte ich eigentlich waschen....
    Nun, zwei Arztbesuche wegen Dylan und ein Großeinkauf kamen dazwischen... Egal, ich war bei LIDL (!!!) und dort bekommt man ein weitaus größeres Angebot an deutscher Wurst als bei Aldi (freu) und somit war es auf alle Fälle lohnenswert... :heilisch: :-D

    Dienstag wollte ich dann waschen, so nahm ich mir Montag Abend vor! :jaja:

    ... Nun, ich hatte die Rechnung ohne meinen Mann gemacht! :)
    Ich mußte da nämlich nach Cork, einige Dinge erledigen, Joe kam gleich mit, DIE Gelegenheit, um endlich das Bett für David zu kaufen, das wir schon lange geplant hatten, hinzu kamen dann Handys für die Großen (die blöden Dinger sind hier tatdächlich sowas von nötig! :-? :umfall: ) tja und dann....

    DANN hat mein Mann mich noch breit geschlagen, die Sat-Schüssel DOCH noch zu holen... :nix:

    Seit gestern Mittag also hab ich hier einen mal mehr mal weniger Fiebernden Zwerg an meinem Rockzipfel hängen, einen anderen, der hier wie "Aufgezogen" durch die Gegend flitzt... Papa seit gestern Mittag fast ununterbrochend auf dem Dach hockend und runter rufend: "Schau mal, ob sich was getan hat!!" ...Die letzte Maschine Wäsche ist nun ENDLICH auch durchgewaschen und das allerbeste:
    Mein Mann hat es geschafft, die Schüssel SO einzustellen, daß ich DEUTSCHES Fernsehen empfangen kann! *jubel* und Elli und ich haben uns eben dann das erste Mal seit fast 6 Monaten ( :heul: ) VIB angeschaut und saßen dann ziemlich baff vor der Kiste, weil wir ja doch einiges verpaßt haben.... :)

    :-D Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Augen meiner Kinder gestrahlt haben, weil sie nun "ihre" Sendungen wieder gucken können...

    Soooo viel Aufhebens für "nur" ein paar Programme! :)

    Und Mama und Papa Kindersegen, die eigentlich erwartet haben, ihre Sprößlinge an den Haaren aus dem Wohnzimmer ins Bett zerren zu müssen, sind positiv überrascht, weil sie sich wirklich nur ZWEI Sendungen angeschaut haben heute Abend und sich nun wieder anderen, interessanteren Dingen zugewendet haben :wink:

    HIER ist es nämlich noch hell, wir sind ja eine Stunde zurück und der Garten lockt... :-D

    Und ich??

    :-D Nun, wenn ich vor Erschöpfung gleich nicht einschlafe, dann hoffe ich, daß heute Abend IRGENDWO ein netter Film kommt, den ich mir anschauen kann... :-D In meiner Muttersprache... :heilisch:

    Grüßle aus "viereckigen Augen"

    :winke:
     
  2. AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    corinna, hab ich schonmal geschrieben das ich deine postings liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe???

    ich liebe es deine art zu schreiben und mein schmunzeln auf den lippen....

    und dein mann hat ja genau richtig dei sat anlage besorgt, so bei vib ist es ja jetzt grad interesant...

    ein knuuuutsch übern teich und schlaf gut
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    :lachen: Oooh, Corinna!

    Ich finde Deine Postings immer sooo :herz:-erwärmend! Sollte ich mich jemals wieder den Inseln nähern, werde ich nicht gehen ohne Dich einmal getroffen zu haben. Unsere Buben auf einen Haufen reissen den stärksten Kühlschrank aus den Angeln, soviel ist sicher!

    Viel Spass mit den viereckigen Augen und passt auf, das die Schüssel nicht einem von Euch auf den Kopf fällt!

    :weglach:

    Zaza
     
  4. AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    ot ist das "päckchen" schon da???

    sind die eier heile???
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    :oops: :-D

    Also ich bin dann gestern glatt bei einer meiner Lieblingskrimis (Profiler) eingeschlafen... :oops: :verdutz:

    :-D Aber vielleicht schaff ich ja HEUTE Abend, etwas zu schauen?? :-D

    Hier ist es ja eine Stunde früher als in Deutschland, also fangen die Sendungen ja auch früher an!

    @Frauke: Nein, ich hoffe, daß das Packerl morgen ankommt!

    :winke:
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    Ohhh ich lese so gern von Dir.....naja von Grossfamilie zu Grossfamilie ;) Grüssle nach Irland!
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    Süße, wieder mal ein herzerfrischender Bericht von Euch !

    Ich drücke Euch ganz dolle :bussi:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kindersegen´s Kinder in heller Aufregung... Noch ein PddWnb...

    :bravo: Oh Corinna, trotz meiner derzeitigen Sorgen, hat mich dein Posting zum Lachen gebracht und mir für einige Minuten die Sorgen genommen.
    Im übrigen, gibbet LIDL und ALDI in Irland? :lichtan:
    Und ein Brief von hier zu dir kostet eine Eurone, isch weiß dat, weil er gestern wech ist. Gib doch mal bitte Bescheid wenn er da ist, damit ich weiß wie lange sowas dauert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...