Kinderschutzgitter

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!
Ich stehe hier gerade und finde einfach keine Lösung.

Es geht um das unten abgebildete Treppenschutzgitter.

attachment.php

attachment.php


Meiner Meinung nach müsste ich ja beide Enden an die Wände anbohren, aber wie bekomme ich das dann noch auf?? :???:

Und wenn ich nur ein Ende festbohre, habe ich Angst, das Daniela irgendwann dahinterkommt und das ganze los macht.

Ich steh´hier etwas ratlos. Vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf.

Hat vielleicht jemand auch so ein Ding und kann mir erklären, wie genau das nun gemacht wird???

Stirnrunzelnde Grüße,
 

Anhänge

  • tür1.JPG
    tür1.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 99
  • tür2.jpg
    tür2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 92

Nemo

nah am See
Diana,

das sieht mir nach einem Gitter ohne Türchen aus. Man muß dann immer über das Gitter drübersteigen... Kann das sein ?

Viele Grüße
Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ne, in diesen kleinen braunen Dinger oben und unten kann man die Tür zusammenstecken, wenn ´man sie anhebt. Das ist soweit klar.

Nur, wenn ich die anbohre, ist da nichts mehr mit anheben. :???:

Diana, die das System immer noch nicht verstanden hat.
 

Daggi

Columbinchen
Also, auf der rechten Seite ist doch ein Scharnier, oder?

Du mußt die Tür doch nicht komplett anheben, nur ein bißchen, so daß du sie dann aufklappen kannst. Und dieses Spiel müßtest du durch das Scharniert haben. (kann ich aber auf dem Foto nicht genau erkennen). Laß doch einfach mal beide Seiten festhalten und versuch, die Tür dann anzuheben.

:winke:
alouetta
 
Oben