Kinderschuhe und Gummistiefel 24/25 Mädchen + 28/29 Jungen

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Tigerchen, 22. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    am diesem WE habe ich einen ganzen Tag fast nciht getan ausser Kindersachen sorteifen.
    Das ergab nun einiges an zu klein gewordenen Schuhen. ich stelle einfach alles hintereinander ein.


    Gummistiefel

    DSC01095.JPG
    Kavat-Gummistiefel Kanad. Größe 11 (mit 28/29 getragen), 5 Euro
    DSC01103.JPG
    Cars-Gummistiefel, Gr. 29, 5 Euro
    DSC01104.JPG
    und nochmal Gummistiefelchen von TCM, warm gefüttert Gr. 24/25, 5 Euro
    DSC01107.JPG
    Polarn&Pyret Stiefelchen, Gr. 24, 5 Euro

    Alle Schuhe bis auf Adidas all around Leder

    Jungs 28/29

    DSC01097.JPG
    Kavat-Sandalen, Gr. 29, geliebt und entsprechend getragen, aber nix kaputt, nur Leder vorne etwas an Glanz verloren. Kavat ist eben unzerstörbar. 5 Euro

    DSC01105.JPG
    Adidas, Gr. 28/29, guter Zustand, 4 Euro

    Mädchen 24/25

    DSC01099.JPG
    Kavat-Sandalchen, Gr. 25 7 Euro
    DSC01100.JPG
    Vincent-Spangenschuhe, Gr. 25, 3 Euro
    DSC01102.JPG
    Naturino, Gr. 25, 7 Euro
    DSC01109.JPG
    Naturino Gr. 24, mit Wolle gefüttert, 10 Euro
    DSC01108.JPG
    Ecco, Gr. 25, 10 Euro

    Preise VHB, vor allem, wenn jemand sammelt. Ich stelle gleich noch 2 Threads ein mit Mädchen- und Jungsklamöttchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...