Kinderschuhe schmale Größen gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lilienfrau, 14. August 2008.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat offenbar seeeeehr schmale und flache Füße, jedenfalls waren wir in den letzten Wochen in zehntausend Schuhgeschäften (gefühlt) und KEINE Schuhe passten ihr, alle waren an der Seite zu breit und aus verschlusslosen ist sie rausgerutscht, obwohl die Schuhlänge richtig war. Ich bin schon ganz verzweifelt...

    Madame hatte bislang immer Schuhe von mod8, die passen auch super, aber die sind furchtbar teuer und ich kauf die immer nur reduziert oder im Angebot. In ihrer jetzigen Größe (30/31) find ich aber nirgendwo reduzierte, auch im Internet oder bei ebay nicht (oder nur dunkelblaue oder braune, das ist hier im Hause "verboten" :-D).

    Gibt es keine anderen, ETWAS günstigeren Kinderschuhmarken, die sehr schmale Schuhe für schlanke Füße produzieren? Ich hatte im Frühjahr in einem Kinderladen in München ein Paar superreduzierte Sneaker gekauft, die sind unglaublich heißgeliebt weil laut Johanna total bequem, aber leider kann ich nicht mehr lesen von welcher Marke die waren und kann mich auch nicht erinnern... ich würd ja ein Foto einstellen, aber das hilft keinem, weil die Schuhe inzwischen so lädiert sind dass man sie kaum noch erkennt :hahaha:

    Über Tipps und Rat freut sich

    Alex
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    Hallo Alex!

    Bei unserer Maus kommen wir immer mit Ricosta gut zurecht. Ihr passen nämlich auch nur schmal geschnittene Schuhe, worüber sie immer traurig ist.

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    Hallo,

    meine Tochter hat auch sehr schmale Füße, ihr passen id-nature Schuhe sehr gut. Die sind normalerweise auch sehr teuer, aber es gibt immer auch reduzierte, einfach mal googlen!
    Es gibt sie in schmal, normal und breit! Die Schuhe sind sehr schlicht, aber uns gefällt das sehr gut, passen dafür auch zu fast allem:)

    Grüße von
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    Richter -und Däumling- Schuhe sind auch sehr schmal
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    ich hab mal bei reno bama schuhe gekauft. die werden allseits sehr gelobt - und zurück gebracht, da total schmal, viel zu schmal für meine maus.

    lg
    riccarda

    ps.: ach ja bama schuhe um die 35,--,
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    Ich habe hier auch so ein Exemplar mir schmale Füße. Wir kommen mit Ricosta und Däumling gut hin. Manchmal passen auch von Ricosta die in Weite "M" da sie oft auch schmal ausfallen. Nur da kostet ein Schuh auch um die 60 Euro.
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    jo BAMA (Reno) hat Schuhe in schmal, mittel und weit.
    HAst die schonmal probiert? Die sind in schmal auch recht flach.
     
  8. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinderschuhe schmale Größen gesucht

    Brakkies / Braqeez :jaja:
    Super Qualität, bezahlbar und recht schmal geschnitten. Finde sowieso die Holländer und Skandinavier unschlagbar in Sachen Kindermode.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...