Kinderschuhe 25 - 33 v.a. Mädchen aber auch unisex

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kinderschuhe 25 - 33 v.a. Mädchen aber auch unisex

:winke:

wie fallen denn die Ugg Boots aus? Helena hat im Moment grad Gr. 26, meinst du, die passen ihr dann oder braeuchte sie in Winterstiefeln eher 27?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderschuhe 25 - 33 v.a. Mädchen aber auch unisex

und mein kleiner hat nu 24/25 und braucht 25/26 - mich würde auch die innenlänge der ugg boots interessieren ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Kinderschuhe 25 - 33 v.a. Mädchen aber auch unisex

die ecco-Stiefel 12 hätte ich gern - die suche ich schon ewig :achwiegu: (hatten wir ähnlich in 31)

bin allerdings bis Montag nicht da, also nicht wundern, falls ich nicht reagiere ;-)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinderschuhe 25 - 33 v.a. Mädchen aber auch unisex

:winke:
Sind die Ecco Turnschuhe Gr. 28 noch da? Würdest du die bitte zusammen mit Finele's Schuhen verschicken?
Gesamtsumme + Bandaten bitte an mich, o.k
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderschuhe 25 - 33 v.a. Mädchen aber auch unisex

echt...das ist ja sogar eher 24....schade.....
 
Oben