Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Also ich hätte wenn überhaupt nur an den Halbschuhen Interesse, die Sandalen brauchen wir nicht (dieses Jahr noch zu groß und nächstes Jahr wohl zu klein)... aber nimm ruhig, Cathleen :jaja: so dringend brauchen wir die Schuhe jetzt nicht...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Nochmal @Dajana (und natürlich falls jemand noch Interesse hat)!

Könntest du mir bitte mal deine Email-Adresse geben, irgendie bin ich zu blöd das Foto hier einzustellen.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Hi!


Meine sind noch da, kann mir vielleicht jemand beim Bild hier einstellen helfen? Ich hatte irgendwann schonmal eins eingestellt (von anderen Sachen) aber ich weiß nimmer wie und kriegs irgendiwe nicht geregelt. Oder falls jemand Interesse hat gern auch per Mail das krieg ich hin.


LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

mach doch nene extra Thread auf. Bilder einstellen kannst Du über "Grafik einfügen", glaub ich.
 
Oben