Kinderschrift Yannick

Su

Das Luder
...analog zu Kindermund hier die erste Kinderschrift von Yannick, folgendes habe ich heute bei ihm au seiner Tafel entdeckt von ihm geschrieben:

Yannick :herz: Hannah

Ich bin falibt.


:cool::bravo::umfall:

Ist das nicht süß
Su
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinderschrift Yannick

Is ja total süss!!Und da sag nochmal jemand Jungs brauchen länger!Meine Grossen sind auch schon schwer verliebt und malen Herzchen!!Dahinschmelz!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kinderschrift Yannick

uuuhuhuhu, das darf ich meinen jani gar nicht lesen lassen, der findet nämlich mädchen oberdoof (ungeachtet der tatsache, dass er drei beste freundinnen hat :hahaha: ) und küssen und verliebtsein absolut peinlich wenn nicht gar grauenhaft. :-D


sag mal, wer ist denn diese hannah? schwiegertochtertauglich? :wink:

ganz lieben gruß
jackie
 
Oben