Kinderschokolade

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kinderschokolade

Mein Augenmerk liegt auf den "Inneren" Werten der Packung und ich bin immer viel zu beschäftigt sie aufzumachen, als dass ich sie mir von aussen anschauen würde! Reine Zeitverschwendung!!!:heilisch:


LG Vanessa
 
N

Nimufrosch

AW: Kinderschokolade

ich fand den vorher häßlich, ich finde den neuen häßlich und überhaupt,wie wäre es denn al mit einem Mädchen?

;-)
Silke
 
N

negteit

AW: Kinderschokolade

Also ch bin geplättet! *lol* Ihr guckt nicht mal drauf was ihr kauft? Ihr müsst doch sowas merken - ich bitte euch. Ihr Mütter geht doch dauernd einkaufen und dann müsste euch sowas doch auffallen!! *verfweifeltguck*

Die Idee mit dem "Macht ein Mädchen drauf" finde ich "AA". Mädchen werden eh überall bevorzugt. In jeder Werbung wird mittels Mutter und Mädchen geworebn .......... lasst den Jungen wenigsten die Schoko!! Wir klammern uns da dran, weil wir ansonsten nur den Papa und den Sohn aus der Kaffeewerbung haben!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kinderschokolade

Ja ich habe zuerst garnicht gemerkt das er sich geändert hat mein Mann hat es mir gesagt aber ich finde ihn auch irgendwie pfiffiger , er brinkt neue frische in die Kinderschoki!!!!!
 
A

absinthkoenigin

AW: Kinderschokolade

Außerdem kann man so die Jungs auch dazu bringen, Schoki zu futtern, wo es doch die Frauen sind, die Schokosüchtig sind...... *lol*

Außerdem, wenn Männer dann mal Schoki mögen, können sie durchaus mehr wegputzen als wir Mädels. Viell. ist das ja ein dezenter Hinweis auf der Schoki? *gg*
 
Oben